(OOTD) / Somewhere over the...


Guten Morgen :)... ich bin heute "sweetly rainbow....." steht zumindest auf meinem Shirt :) ... und dazu ein Plisseerock........ und da es ein noch ein bisschen kühl am Morgen ist ein weißes Mäntelchen drüber. Ich war am Samstag in Hannover unterwegs mit einer Freundin zum Shoppen - schön wars - und erfolgreich ;) - jetzt bin ich aber wieder am überlegen: WIE WASCHE ICH PLISSEE? Brauche bitte Tipps!!! Beim letzten Waschen eines meiner Röckchen war das Plissee danach nämlich raus - schnief!



Info: Rock, Statementkette: Collosseum | Shirt, Schuhe: via amazon |  Mantel: H&M | Schmuck: Fundus

Euch wünsche ich einen tollen Wochenstart und einen schönen Montag!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit! So romantisch das es dem Alltag herrlich trotzen kann ,du siehst hübsch aus :)
    Werde heute Abend nochmal vorbeischauen ,ob ev. Tipps zum waschen hier zu finden sind :D ,habe nämlich auch so einen Rock ,in rot :)

    Happy Monday :*

    AntwortenLöschen
  2. Cool , was ein Materialmix , sensationell . Auf die Idee wär ich nie gekommen . Du bist echt der Hammer . Ich finde das schaut genial aus

    LG Heidi

    Ich würde den Plissee Rock in ein Beutelchen stecken und nur im Handwaschprogramm waschen .Und auch nicht zu stark schleudern

    AntwortenLöschen
  3. The accesories are so so cute! :)
    xoxo

    BlueDressedDoll

    AntwortenLöschen
  4. The maxi with the sweat looks fabulous & the statement necklace is the perfect finishing touch.
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbares Outfit!!! WOW, der Rock is sooo toll. Leider hab ich auch keine Ahnung wie man das wäscht Süße :-/

    BUSSI
    Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow du hast wirklich eine tollen stil und ich freue mich, deinen blog entdeckt zuu haben ;)

    an sich finde ich die kombie grauer sweater mit rosa plisee rock sehr sehr schön,a ber der mantel zerstört schon fast den look

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. you have as always a great sens of style
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. Everything looks great! I love the necklace!
    Thank you for following! I have followed back. I'm also following you on facabook.

    http://www.beautyandthemist.com/

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir beide Daumen nach über vor dein Outfit. Den Plissee Rock n´meiner Tochter habe per Hand gewaschen und hängend aufgehängt. Die Falten haben überlebt.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Outfit und ganz besonders gut gefällt mir ja die Kette :)

    AntwortenLöschen
  11. liebe chrissy, ich würde den rock in die reinigung bringe und das problem delegieren - ich bin bei sowas ein schisser! lg, bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit, ich habe auch so einen ähnlichen Rock :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch bist Du wieder. Die plissierten Röcke, so ganz lang finde ich im Prinzip gut. Allerdings mag ich für mich diese hellen pudrig nebeligen Farben nicht so gern. Und in einer Knallfarbe kommt das wieder ganz anders rüber. Auf alle Fällt nicht so, wie aktuell "gewünscht". An Dir zierlichem Persönchen mag ich das aber sehr gerne leiden. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. hey chrissie du hast sooooooo tollen schmuck!!!

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette finde ich richtig hübsch. Auch der pastellige Rock gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Chrissie,
    der Name ist Programm. Sweetly bist Du doch oft! Und heute ganz besonders. Wunderschön die Kette zum grauen Shirt, perfekt mit dem rosa Rock.
    Den Mantel hätte ich auch gerne. Ich trage lieber Mantel als Blazer.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Love the necklace and your maxi skirt! Great look for spring!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  18. Loveee it! You look super adorable, and that necklace is a perfect complement here.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Your blog is really great-i love it so much. Maybe you're interested in following each other ? I would love it ❤ Pls let me know in a comment on my blog
    kisses, Anna ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)