Dienstag

(OOTD) / Shit! He is back!


nnnaaaa Ihr Lieben... schnatter schnatter!! Da isser wieder - wie ein Kaninchen aus dem Hut. "Guten Morgen... ich bins... Dein Winter - wollte mal schauen wie es so läuft bei Dir..." "Geh weg!" "Aber, aber meine Chrissie - jetzt sei mal nicht so unfreundlich zu mir, immerhin kannst Du dieses Jahr, dank mir,  noch mal Deine neue Winterweste anziehen....!" "Na gut, aber nur drei Tage.... dann musst Du wieder weg!" 


Bin mal gespannt ob er sich dran hält - er hat mir seine kalte Schneepfote drauf gegeben - aber kann man sich echt auf den Winter verlassen?

Info: Hose, Pullover: H&M | Weste: Primark | Kette: Italien :) | Schuhe: Deichmann | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Du hast recht, es ist seit dem Wochenende sehr frisch, kalter Wind. Morgen könnte es schneien. Aber der Winter hat recht, sei froh, dass die chice Weste nochmal ans Licht kommt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. The tee with the baggy pants & boots looks fabulous!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bin die ganze Zeit auch NUR noch am bibbern.. ist echt krass wie kühl es geworden ist.
    Dein Outfit sieht klasse aus und wärmt hoffentlich ausreichend ;)

    liebe Grüße und auf wärmere Zeiten
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weste ist toll, die ist wenigstens stylisch. ich habe heute morgen auf dem Rad eine Mütze über die frisch geföhnte Friese stülpen müssen - von mir gibt's heute keine Fotos :O
    LG und NEWS OF THE DAY: Ostern scheint die Sonne

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte nur, bei uns isses so kalt - gut zu wissen, dass es überall so ist. geteiltes leid ist halbes leid und so.

    schickes outfit, gefällt mir mal wieder sehr gut an dir!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit , gefällt mir super :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Weste. Du siehst toll aus. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
    LG,
    Madison x

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig