Mittwoch

(OOTD) / The return of the wuschel


Guten...brrrr....bbbibbbber..... Morgen.
Ich musste KRATZEN!!!!!! HALLO????????????? Argh! Dicke Strumpfhose, Pullover... was soll ich sagen? Die Farbkombination ist in etwa so, als hätte ich mich auf einem orientalischen Markt im Gewürz-Regal gewälzt :)

Info: Pullover, Rock, Blazer: H&M | Strumpfhose, Kette: Primark | Schuhe: via amazon | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Chrissie, das war mein Lacher des Tages! Ich stelle mir vor, wie Du über einen Gewürzmarkt rollst! Das Ergebnis könnte niemals dem Vergleich mit Deinem stimmigen Outfit standhalten! Du siehst wieder toll gestylt aus - trotz der miesen Temperaturen! LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Very very nice necklace!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous statement necklace & I adore your rings.
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. molto bello il bracciale!
    un bacione
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/04/romwe-promotion.html

    AntwortenLöschen
  5. toller artikel! bei uns ists auch saukalt :-(

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Great post, love the photos!

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, die Schuhe finde ich toll :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Dein Text hat mich zum Lachen gebracht :-D
    so sieht es gar nicht aus! Mir gefällt das Outfit ganz gut :)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Klingt doch lecker. Und sieht auch gut aus. Ja. Es ist kalt geworden. Bei uns schneit es immer mal wieder ganz leicht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig