Freitag

(OOTD) / Red booties - Last Day

Hallo Ihr Süßen,
heute trage ich ein bisschen Trauer :). Die roten Booties die ich anhabe sind schon ewig alt. Ich hatte Sie ein paar Jahre im Keller eingelagert, aber nie vergessen, denn sie haben mich durch unzählige Parties und andere schöne Abende begleitet. 

Jetzt dachte ich "Hey, hol die roten Booties doch mal wieder raus!" - habe ich gemacht und dann: RIESENDRAMA!!! Die rote Beschichtung löst sich vom Leder - ich hatte sie wohl zu lange vernachlässigt .... der Schaden ist ziemlich groß und so werde ich meine geliebten Teile wohl zum letzten Mal tragen, ich habe nämlich keine Ahnung, wie man diesen Schaden beheben könnte.... Bye Bye my booties.....


Info: Leggings: via amazon | Shirt: Primark | Cardigan: via TK Maxx | Schmuck: Fundus: | Booties: Mustang

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich finde es total klasse, dass Du Deine Teile auch so lange aufhebst... das mache ich nämlich auch.
    Die roten Booties sind aber auch sowas von cool... damit warst Du auf jeden Fall ein Eyecatcher auf jeder Party... so schade, dass die Farbe ab ist.
    Sei nicht allzu traurig, der nächste coole Schuh wartet sicher schon.
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade! Die sehen nämlich richtig heiß aus :)
    Jaaaa ,die Tasche in meinem letzten Beitrag ist wirklich von DM ,das war so eine werbeaktion ,die hat daher auch nur 17€ gekostet. Finde die selber auch so klasse :D
    Danke für deine immer so lieben Kommis!!

    Happy Friday ,kisses :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Chrissie, dass sieht ja übel aus - reparieren im klassischen Sinne geht wohl kaum, aber wenn du sie so sehr liebst und sie so bequem sind, dann kaufe dir doch passende rote Farbe im Baumarkt und sprühe einfach drüber. Für's Büro und für die Stadt sind sie dann zwar untauglich, aber als Partyknaller noch immer geeignet. Liebe Grüße zu Dir von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben immer Spaß Schmuck ... sehr hübsch! Die roten Booties sind schön!!
    Liebe Grüße,
    Madison x

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Those boots are amazing!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. liebe chrissie, ich finde die boots richtig toll!
    ist mal was anderes u ein richtiger hingucker!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mir mit ein paar burgunderfarbenen Boots von Deichmann auch passiert. Jahrelang in der Schuhkiste ohne sie anzuziehen, und dann war der Lack ab.

    Alex
    Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  8. Cool look hun!

    p.s. It might be once till now, it might be often, but thank you for having a second of your time to visit my blog...
    www.glamfabhappy.com

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist doch mal rockig ... Daumen hoch :)) Schaust wieder mal richtig klasse aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig