(OOTD) / Karo Herzchen Bommel


Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Eure Ostertage sind entspannt und fröhlich verlaufen :). Ich war ein paar Tage im Norden - daher war es hier ein bisschen ruhiger. Dafür starte ich heute wieder umso bunter - mit Bommeln am Hals, Herzen auf dem Pulli und einem karierten Rock! Den Yeti habe ich wegen der Kälte mitgenommen :)



Info: Pullover: Italien | Rock. Statementkette: Primark | Weste, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus

Hier verlinkt bei Sunnys Aktion:"um-kopf-kragen"

LG Chrissie

Kommentare

  1. Bezaubernd! Dieser Look sieht soooo süß aus ,love it :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look liebe Chrissie - vor allem in Deinen Herzchen-Pulli hab ich mich verliebt und in den Yeti gleich mit. Hoffe, Du hattest auch tolle Ostertage - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir gefallen deine Schuhe und der Schmuck richtig gut.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind der kracher!

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit dear!! loved your pictures!
    http://www.indianfashionandlifestyle.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder ein total verrückter Look. Ich liebe alles, die Kette, den Pulli + den Rock. Einfach mega cool Süße

    BUSSI

    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo, heute hast Du aber Gas gegeben. Möchtest Du Dich nicht mit Deiner tollen Kette auf meinem Blog verlinken? Wäre doch eine ideale Kette dafür.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Compliments for your outfit, love that neacklace!

    THE SHOPPING GIRLS

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissie,
    was für ein zauberhafter Look, ein bisschen Heidi und ein bisschen Folklore und rundum gelungen. Sogar der Yeti passt perfekt dazu.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Coole Ketten hast du da! Die um das Handgelenk sind tolle zusammen gemischt.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  11. ♥ilein, du siehst sooo süß aus. Das outfit gefällt mir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Cool ... mehr Worte braucht es für das Outfit gar nicht :)) Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, Du siehst super süß & unglaublich cool aus! Könnte ich nicht tragen, aber ein perfekter Look für Dich - bin begeistert!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen