(OOTD) / I'm not from San Fran


Guten Morgen Ihr Lieben,
sehr lässig bin ich heute mal wieder unterwegs - aber da keine großen Termine anstehen ist das auch kein Problem :) Genießt den hoffentlich sonnigen Wochenstart :)
Info: Leggings, Shirt, Kette: Primark | Hoodie: Tchibo | Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Adore the sporty vibe to this look Chrissie, cool top!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner, lässiger Look!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Love the touch of the necklace!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. cute !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. *hui* dein ring ist ja toll - ist der neu im fundus oder schon länger bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir liebe Bärbel, vermute ich mal, Du meinst den Doppelring mit dem Eifelturm :) den habe ich letzten Jahr bei "I*am" gefunden - der mit dem Herzchen ist von pieces und den habe ich schon länger :)

      Löschen
  6. Nein, bist Du nicht? Aber Du schaust aus, als ob Du einen sonnigen Tag am Meer verbringen willst. Schön und lässig!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ein sonniger Tag am Meer wäre echt toll!!!!

      Löschen
  7. Siehst toll aus! Die Farbe vom Shirt steht dir wunderbar :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Puh, diese Spiegelfotos verwirren mich immer etwas. Der Schmuck ist ebenfalls wieder sehr toll gewählt. Chic biste.... :-) Einen schönen Abend noch. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine sehr schicke Kombi. Lässig steht dir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette hab ich auch :) Tolles Outfit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen