(OOTD) / I am radiant too


... "radiant orchid" - Pantone dachte: "Klasse Farbe des Jahres 2014" - Chrissie dachte: "Klasse Farbe für meinen Kleiderschrank" - ich bin jedes Jahr auf's neue gespannt welche Farben zur "Farbe des Jahres" gekürt wird - zum einen natürlich aus beruflichen Gründen, zum anderen aus rein modischen Aspekten :). 

Mit der Wahl in diesem Jahr bin ich zufrieden - wobei es, wenn ich richtig darüber nachdenke, keine Farben gibt, von der ich sagen würde, dass ich sie nicht mag. Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr Farben die Ihr gar nicht mögt?

Info: Kleid, Cardigan, Kette, Tasche: Primark | Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Such a pretty colorful necklace!

    AntwortenLöschen
  2. öhm , ja ... dunkles gelb , grelles pink und orange . Die Farben mag ich nicht an mir . Ansonsten ziehe ich alles an .
    Siehst wieder chic aus :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing necklace! p.s. would you like to follow each other? xx

    AntwortenLöschen
  4. You look gorgeous Chrissie! I love this look on you so much.
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jahresfarbe gefällt mir, Du hast ein besonders hübsches Stück eingekauft. Und Dein Mix ist genial - aber wo sind Deine schönen Haare? Ich hoffe, nur auf dem Rücken versteckt ud nicht ab.

    Bei mir ist die aktuelle Modefarbe natürlich auch im Kleiderschrank vorhanden, wie sonst auch alles. Allerdings trage ich eigentlich nie grün, selten braun und helles beige ist auch nicht so meins.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja auch toll an dir aus! Orange und grün sind Farben mit denen ich mich sehr schwer tue... :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  7. beautiful dress dear
    kiss
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/04/gucci-tecno-colour.html

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr geschmackvolles Outfit liebe Chrissie :)
    Das Kleid und das schwarze Jäckchen dazu.. total schick. Steht dir klasse die Farbe!

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  9. love necklace<3
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/04/pastele-rzadza.html

    AntwortenLöschen
  10. kann nur dasselbe wie gestern sagen: superschöner schmuck hast du!

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. You're beautiful! You look at this outfit unearthly!
    As a model - slim and beautiful! I love your style!
    You are my color inspiration: - *

    P.S.
    I show 125 DIY Easter Ideas - maybe you will find there something for yourself? :-)



    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  12. Du hast immer wunderschönen Schmuck! Der fällt mir immer gleich auf! :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farbe steht dir ausgezeichnet!
    Mag auch alle Farben :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Diese Orchideen Ding ist eher eine der Farben meines Lebens. Aber interessant ist es schon. Da geb ich Dir 100% recht. LG und: schönes Outfit wieder Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Kombi mit dem Jäckchen total gerne! Sieht super aus!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Outfit! Ganz besonders mag ich deinen Schmuck, traumhaft!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen