(OOTD) / Holographic trend allert


.... viele von Euch wissen ja schon, dass ich nichts gegen Trends habe - solange sie mir gefallen bin ich gern mit von der Partie - holografische Details sind so ein Ding, das ich richtig gut finde. Mit dem Oberteil von Tally Weijl und der Holo-Clutch von Primark kann ich diesen Spaß ohne größere Portemonaie-Verluste mitmachen und freu mich dran.

Bei mir ist das mit den Trends allerdings so eine Sache - ich mache die gern mal mit, weigere mich aber beharrlich zu sehen, wenn der "Trend" wieder vorbei ist :) - spitze Schuhe, runde Schuhe... Skinny oder Flared? Bei mir findet sich alles im Schrank - gern auch noch von der Vor-Vor-Vorletzen Saison (in der das alles schon mal Trend war :D) - Bei dem Holo-Trend muss ich aber gestehen, sind die beiden Teilchen neu - da hatte ich bisher nix außer Nagellack :)

Info: Rock, Statementkette, Clutch: Primark | Blazer, Schuhe: H&M | Scmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Loving this look! Your monochrome skirt with the slogan sweat top, looks super cool! xx

    AntwortenLöschen
  2. The blush blazer is to die for!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du den Holo Eyeliner von Catrice bekommen??? Ich bin ja selten scharf auf IN Produkte, aber den hätte ich mir gerne gekauft. Jedenfalls kam der mir gleich in den Kopf, als ich Dein schniekes HOLO Outfit sah. LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, schnief!!! Ich hatte den bei Paddy gesehen und fand den sooo schön - aber gestern war nur noch der Tester da.... ;( vielleicht habe ich heute aber noch Glück - ich muss zum Bahnhof und da gibt es eine Drogerie :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Das ist mal wieder so ein Outfit (wie SEHR viele von dir !! *g*) die ich 1:1 übernehmen würde!
    Mehr als Holo gefällt mir jetzt aber der Rock!! Hammer!
    Die Schuhe sowieso, die muss ich mir noch anschaffen :)
    Bei den Trends ist das immer so eine Sache.. man ist ja kein Millionär und kann sich alle 6 Monate den kompletten Kleiderschrankinhalt neu kaufen.. da trägt man halt alles auf *g*

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. very great and trendy
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du siehst großartig aus und so, wie Du den Holographic Trend umsetzt, gefällt er mir richtig gut! Genau richtig dosiert und toll kombiniert! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Toll,toll, toll.... ich mag gemütliche Sweat-Shirts auf Pencil-Skirts. Die Brille steht dir wunderbar.

    AntwortenLöschen
  8. Kette und Shirt sind echt hammer!

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. chrrr, ich bin schon wieder unschlüssig mit der jacke drauf. ohne jacke gefällt es mir super!!!! ist jäckchen ein muss auf arbeit?

    ...der rock ist aber och irgendwie toll <3 !

    liebste grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  10. Like it!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  11. love the necklece!
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  12. wow das sieht einfach zauberhaft aus! gglg

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwann komme ich bei dir vorbei und klau dir deinen Schmuck :D

    AntwortenLöschen
  14. You're really cool :) Thank you for your share this amazing post on your blog !

    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  15. You're really cool :) Thank you for your share this amazing post on your blog !

    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  16. Ey - wie viele Klamotten hast du eigentlich??? :-D :-D Oh Mann, schon wieder sooo toll. Die Brille steht dir auch einfach perfekt, ich muss meine jetzt auch mal öfter anziehen ;-)

    Ein schönes WE wünsch ich Dir :-*
    Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viele.... wobei .... Quatsch natürlich nie ZU VIEL ...aber viel :D

      Löschen
  17. Great! Ich liebe den Schmuck und Dein Rock ist sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Madison aus Frnkft.xx

    AntwortenLöschen
  18. Everything looks very nice!

    P.S. There ia a giveaway on my blog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Chrissie, die Kette finde ich super schön. Das ganze Outfit ist etwas edgy. Gefällt mir gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toller Rock, mit dem Sweatshirt großartig, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  21. ich war heute bei primark und ärgere mich ein wenig, dass ich die clutch nicht doch mitgenommen haben. ich bin ein ziemlicher holofreak und das nicht erst seit kurzem. ^^ kannst du mir mal sagen, ob sie auch einen trageriemen hat und wenn ja welche farbe der hat. das wäre wirklich klasse, weil wenn kein riemen vorhanden ist kann ich damit leben und wenn doch muss ich wohl nochmal zu primark. -.-
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde daheim noch genau schauen und dann melde ich mich noch mal :)
      LG Chrissie

      Löschen
    2. So :) entschuldige bitte, dass es ein bisschen gedauert hat, aber ich war ein paar Tage unterwegs und bin heute erst wieder gekommen - also: es ist KEIN Trageriemen vorhanden - einzige Option zu der üblichen "unter der Schulter-Variante" ist ein Tragesteg für die Hand auf der Vorderseite :)

      LG Chrissie

      Löschen
  22. Die Kette ist richtig schön!
    Ich habe eine Mini-Version davon :P naja, zumindest so eine ähnliche mit kleinen blauen Blümchen.

    Alles Liebe,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen