(OOTD) Hirsch and holy


Hello :)
... wenn ich ein eigenes Modelabel hätte, würde ich den Namen "Hirsch and Holy" irgendwie nett finden :D, der Hirsch ist heute ein dezenter Print auf meinem Destroyed-Pulli und holy sind die Bildchen auf meinen Accessoires - ansonsten gibts heut morgen nicht viel zu erzählen, deswegen wünsche ich Euch einfach einen entspannten Wochenstart :)


Info: Jeans, Blazer: H&M / Pullover, Schuhe: via amazon / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Love those slouchy pants!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Überschriften sind immer große Klasse und Dein Outfit mag ist auch sehr, den Hirsch habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen :) Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. you have a great sens of style
    love it
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit ,sehr stimmig! :)

    Happy Monday xoxo

    AntwortenLöschen
  5. heute eins der tollsten outfits!!!!!!!!!!!! hose steht dir ungemein! und die farbe <3

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist toll!! Der Blazer gefällt mir super, genau so einen suche ich.

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover ist ja mal super!

    AntwortenLöschen
  8. find ich mega schick! gglg

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch bist Du in diesen frühlingshaften Farben. Und der Schmuck nimmt die mint/türkis beige/braun Farbkombi etwas kräftiger wieder auf. Toll.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist toll toll toll! :)
    Ich will mich diesen Sommer an so eine Hose mal ran trauen :D
    Deine Kreuzkette gefällt mir sehr :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen