Dienstag

(OOTD) / Ein Plus zuviel...


... und damit meine ich nicht das Muster meines Pullis sondern mein Plus auf der Waage. Grummel!!!! Ich weight-watchere nämlich grad ein bisschen - aber irgendwie hat das die letzten zwei Wochen nicht geklappt - heute war Wiegetag und wieder ein kleines Plus auf der Waage, na ja :) - mein Papa würde sagen "Was solls :D" - Die restlichen "Plusse" (ein tolles Wort... "Na Du kleine Plusse :D :D) ergaben sich aus meinem heutigen Unmut... wenig Schlaf und Halsweh... und das macht in Summe ein: "Kein-Bock-Heute-Schluffi-Outfit!"

Info: Hose: Primark / Schuhe: Blink / Pullover, Collagejacke: H&M / Halstuch: Madonna / Schmuck: Fundus / Gemütliches Tragegefühl: Unbezahlbar ;)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. love pullover<3
    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. This is a fab look Chrissie - the varsity jacket & top look perfect together!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie,
    ich finde an dir ALLE PLUSSE schick - und dich sehr schlank! Nun möchte ich mich auch noch persönlich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die lieben Zeilen, die du mir auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für Dich und ich sende Dir ein bisschen Sonnenschein.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Also wie ein Schluffi Outfit sieht das aber nicht aus. Ich finde, Dir stehen die weiteren Oberteile immer sehr gut.
    Ja, die Waage ist doch immer ein leidiges Thema.Ich habe auch erst kürzlich ein (Winter-)Plus heruntergequält. Ich muss im Grunde schon seit meinem 20.Lebensjahr auf meine Figur achten. Komme damit aber sehr gut klar. Wobei ich finde, dass Du sehr schlank aussiehst.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli sieht toll aus! =) Ärgere dich nicht über irgendwelche doofen Plusse. ;)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  7. hättes du das kleine plus nicht erwähnt, würde keiner suchen. aber ich find nix! tolle plusse auf pulli und kette, vllt solltest du das, das nächste mal vorher ausziehen ;-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schluffi Outfit gefällt mir super :))
    Plus hin oder her . Meine Devise , so lange ich in meine Buchse passe ist alles OK . Denn spätestens ,wenn man Diät macht ... denkt man den ganzen Tag nur noch über´s essen nach .

    LG heidi (die grad überlegt wo Du noch was abnehmen willst )

    AntwortenLöschen
  9. +++ - Plusse ist ein tolles Wort, ich werde es in meinem Wortschatz hüten und mehren und morgen früh meiner Waage entgegenwerfen, die mich auch gerade etwas ärgert!

    Plusse kommen und gehen - also lass Dich davon nicht runterziehen.

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. love this look !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach allem aus, aber nicht nach Schluffi. Mir gefällts. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Der Pulli sieht klasse aus. :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig