Dienstag

(OOTD) / Dicke Lippe


Hallo Ihr Lieben,
heute riskiere ich mal eine dicke Lippe. Den Sweater habe ich beim Schweden schon häufiger entdeckt - er ist ein bisschen bekloppt... und vielleicht auch nicht altersgemäß :) - aber Ihr wisst ja, dass ich nicht in solchen Kategorien denke. Mode muss mir in erster Linie mal Spaß machen - und an diesem Lippending habe ich Spaß!
Info: Sweater: H&M | Schuhe: even & odd | Blazer: Zara | Leggings: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :) Freue mich sehr über neue Leser
    (OMG du bist meine 333 Leserin! :) Voll die coole Zahl.)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful look dear
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/04/sonia-cerquitella-bellezze-africane.html

    AntwortenLöschen
  4. The lip print is sooooo fab!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn die "dicke Lippe" jemand tragen kann, dann du liebe Chrissie!!! ;)
    Steht dir klasse und auch echt elegant zum restlichen Outfit kombiniert.

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Sweater ist genial! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann eigentlich seit einiger Zeit keinen mehr folgen. DOch bei dir klappt es. Hast du es auch bei mir geschafft?

    AntwortenLöschen
  8. ALERSGEMÄSS - so eine gruselige vokabel, die kannst du getrost noch ein paar Jahrzehnte lang vergessen, liebe chrissie. dein outfit heute brauchte doch 'nen bunten tupfer und die dicken lippen passen super zu dir. viel bewunderung auch für deine armparty en detail. hab einen schönen tag! liebe grüße von uefuffzich
    bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Leider seh ich keinen Leser mehr und dein Icon auch nicht :( Bist dann wohl doch nicht meine 333 Leserin.. Naja ^^

    AntwortenLöschen
  10. Es hat geklappt. Danke jetzt bist du doch die 333 ^^

    AntwortenLöschen
  11. thanks for visiting my blog, yes we could follow each other, if you follow me I will follow back

    AntwortenLöschen
  12. A blusa de lábios está linda!

    AntwortenLöschen
  13. as always you look great
    nice outfit
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig, Mode sollte Spaß machen. Dir steht Dein neuer Sweater auf jeden Fall richtig gut. Bei diesem Outfit darfst Du auch gerne eine dicke Lippe riskieren.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post, i followed you now via GFC, i hope you'll follow back.

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli ist echt super! :D

    AntwortenLöschen
  17. Great post! I follow you! Follow me?
    xx
    www.upthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Nice look!!! I love your accessories!!!
    Have a good week!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  19. Du hast recht, Chrissie! Mode muß Spaß machen. Dein Top erfüllt den Wunsch und zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Dein Arm-Candy auch.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Der Sweater sieht echt toll aus!
    Danke für dein Kommentar, folge dir jetzt :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  21. Nicht kleckern. Klotzen. Gib es zu, das war heute Früh Dein Motto? LG Sunny

    AntwortenLöschen
  22. I like very much this sweater! Nice choice!
    Kisses,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  23. Danke für dein lieben Kommentar!! :)
    Der Sweater gefällt mir an dir super, auch wenn er etwas außergewöhnlich ist! :) Finde dein Blog richtig toll - mach weiter so!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  24. Ich nehm die Armbänder *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig