(OOTD) / Crazy bee reloaded


.... so, Schluffi die Zweite! Immer noch Halsweh - blöd!!!-blöd!!! Also: Kuschelklamotten - aber ein bisschen farbfröhlicher als gestern immerhin schon mal :). Die gelb-schwarze Leggings erinnert mich irgendwie immer an die Biene-Maja. Und der Sweater ist mein "Das-ist-kein-Pulli-das-ist-ein-zu-Hause"-Sweater. So eingemummelt kann mir erst mal nix weiter passieren, hoffe ich.


Den Feiertag werde ich wohl zu "erholen" nutzen, denke ich. Mein eigentlicher Flohmarktplan wird sowieso vom Wetter durchkreuzt. :)

Info: Leggings, Schuhe, Weste: H&M | Schal: Zara | Schmuck: Fundus | Sweater: LEE

Habt einen schönen Mittwoch Ihr Lieben,
LG Chrissie

Kommentare

  1. Erstmal baldige gute Besserung <3
    Outfit süß ,du süß ,Ring süß :))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Love the necklace - I'm intrigued to know what the leggings say!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hammerschuhe!! Klasse sehen sie aus! Das Tuch will ich auch haben!!
    und was das Wetter angeht... den Flokati auch!! ;)
    Superschönes und was mir am besten gefällt.. total geschmackvoll kombiniertes individuelles Outfit! Das hat und kann keiner so wie du liebe Chrissie ;)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. na holla, heute gehts ab! supi!!!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir gute Besserung! Die Leggings sind toll!! Bei schwarz/gelben Klamotten muss ich auch ímmer an die Biene Maja denken :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Leggins! Sie haben Spaß Mode-Stil! Super!
    Alles Liebe,
    Madison xx
    Enter My Travel/Food Giveaway!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit läßt mich schmunzeln. Ich hoffe, es läßt Dich bald wieder gesund werden.
    Gute Besserung Chrissie!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. amazing

    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. Die Leggings!!! Super Teil. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen