(OOTD) / A colorful knight


Halli Hallo :)
"ja so warn's, ja so warn's... ja so warn's die oiden Rittersleut"... Kennt Ihr das noch? Habe ich schon den ganzen Morgen als Ohrwurm... Gruselig - aber selbst schuld, was zieh ich auch son Kleid an :)


Info: Kleid: Romwe | Schuhe: Blink | Cardigan & Armspange, Gürtel: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Thats such a lovely colourful dress! Love it.
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal extravagant! die schuhe sind perfekt zum kleid

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Such a unique print on your dress, I love it!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke Chrissie, jetzt habe ich auch einen Ohrwurm. Und Deinen edlen Rittern wird es in ihren Rüstungen heute arg heiß werden! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. wonderful
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful!!
    Your dress is amazing
    kiss
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/04/arte-e-moda-il-connubio-perfetto.html

    AntwortenLöschen
  7. Lindos brincos!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great :)

    http://alex-faashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. your dress looks like art!
    very fashion :D


    http://styleonmel.blogspot.com/2014/04/manifesting-manifesto.html

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für dein Kommentar auf meiner Seite!
    Du hast wirklich sehr schöne Bilder und Einträge

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I follow you now via GFC, i hope you'll do the same :)

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super. Der Rock ist natürlich ein gaaanz anderes Kaliber an modischem Erscheinen als mein schnödes Shirt. LG und einen schnellen Freitag. Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen