(NOTD) / p2 Satin Supreme

... und noch ein bisschen Lack :). Ich habe Euch ja schon mehrfach geschrieben, dass ich um diese Sandlacke nicht herumkomme - doof nur, dass das jetzt uneingeschränkt mit den Satin Supremes weitergeht. Im Finish-Bereich hat es p2 in letzter Zeit für mich an Top 1 geschafft. Ich kann ganz selten bei dm an diesem Regal vorbeigehen. 
Am Montag habe ich diesen hübschen Lack in aktuellem Hellblau mitgenommen. Was mir daran besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass er null Streifen macht, sich einfach auftragen lässt und - meiner Meinung nach ziemlich edel aussieht - das gilt für diese Nuance, aber auch für die anderen beiden Lacke die ich aus dieser Serie schon habe *hüstel*.

Zu den Fakten: p2 Satin Supreme | 080 lofty style | 10 ml | ca. 2,50 Euro | Auftrag: 2 Schichten | Haltbarkeit: gut | Ablackieren: easy

LG Chrissie

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. I have the same one in the same colour and i don't think it has so much durability, nevertheless i like the polish!
    Biju*

    http://thegirlinthepocket.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle nägel, tolle form, tolle farbe! gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. i don't know this brand, but the colour is very nice
    Ti piacerebbe vincere un nuovo guardaroba su AxParis?? Leggi il mio ultimo post :)
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/2014/04/axparis-contest-collezione-ss-2014.html

    AntwortenLöschen
  5. This colour is beautiful!!!


    http://autumninneverland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhh, das ist meine Farbe! ich könnte mich im Moment auch von vorne nach hinten durch die Kosmetikregale shoppen! was ist bloß los mit mir??? Ich brauche diesen soften Blauton - auf jeden Fall!!! ;-))
    Schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    ich mag die p2 Lacke ja auch sehr. Und dieser hier sieht auch richtig klasse aus!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. beautiful color :)

    www.alicefashion.pl

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne farbe :))
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht echt toll aus. Die Farbe ist wunderschön!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  11. Uuui ist DER schön!! Dana Montag kaufen geht!!! :)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  12. Nice nail polish!

    I invite you to visit my blog.. and follow if you liked it!
    I can follow back if you want.

    Greetings!

    :)

    http://enaissoul.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Oh my goodness, i am in love with this satin ice blue shade of your polish. I so want it.

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  14. na so sollte es doch sein bei nagellacken: gut aufzutragen und easy abzulackieren!

    www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist der klasse! Und auch noch in diesem hellblau, dass ich zur Zeit so liebe :) Wird wirklich Zeit, dass meine Nägel mal mit was anderem bedeckt werden als mit dem ewigen rot und pink! Danke für diese tolle Inspiration und noch einen tollen Sonntag <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. beautiful color,love it,fabulous!
    I posted a new article, I'd love to know your opinion
    would you like to pass from my blog?
    tr3ndygirl fashion blog
    kiss

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine hammerhammer tolle Farbe *.*
    Ich als Nagellack-Suchti weiß was als nächstes auf meiner Wishlis steht :D

    AntwortenLöschen
  18. Loved the pastel color. Looks great on you. :) Would you like to follow each other?
    http://naturelbellefemme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen