Dienstag

(NOTD) / Once again - p2 Satin Supreme

--- ja! ich habe es schon wieder getan :) - einen p2 Satin Supreme-Lack gekauft.... diesmal die Nuance 040 stay polite! Einen schönes, helles Frühlingsgrün. Auch für diesen Lack gilt das Gleiche das ich bei den anderen beiden Lacken HIER und HIER beschrieb. 

Auf dem Bild sehr Ihr den Lack in drei Schichten - das muss aber nicht sein. Die Trockenzeit ist normal - einzig ist der metallische Schimmer, den meine beiden anderen Töne haben, bei diesem hier nicht ganz so ausgeprägt - das tut der Farbe aber keinen Abbruch.
Info: p2 Satin Supreme | 040 stay polite | 10 ml ca. 2,50 Euro

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. oh der lack ist super toll! gefällt mir sehr sehr gut!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. nice color...
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. That color is really so beautiful!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Ach... diese Farbe! ^_^ Stelle ich mir echt super in RL vor.

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  6. great nails !
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous color!!! I had a peek at all three ones. My favorites are the baby blue color and this green one. Gorgeous!!!
    Have a lovely day
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Wow I love this colour!

    Hope you have some time to visit my new blog! :)
    Good luck!
    xx
    http://skylarksymphony.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Farbe! Ich verstehe, dass Dich besonders der Schimmer begeistert - außerdem finde ich die Farbe einfach nur wunderschön und sehr passend für den Frühling.

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig