(AWARD) Liebster Award :)

Hallo Ihr Lieben, 
vor einiger Zeit hat mich Valerie von life40up nominiert beim "Liebster Award" - ich habe mich gefreut und nun auch endlich die Zeit gefunden mir in Ruhe Gedanken zu Ihren 11 Fragen zu machen :) - mit deren Beantwortung geht's jetzt los :)

Wie viele Facebook-Freunde hast Du aktuell und wie viele möchtest du in einem Jahr haben?

118 sind es zur Zeit und ehrlich gesagt, achte ich recht wenig drauf - insofern ist mir der Zuwachs innerhalb eines Jahres nicht ganz so wichtig - ich freue mich zwar über jeden "like" aber investiere wenig Zeit in deren Steigerung.

Was macht dich zu einem guten Blogger?

Hmmm... was ist ein guter Blogger? Ich denke, ich schreibe ehrlich über Dinge an denen ich Spaß habe und versuche immer objektiv zu sein - zwei Kriterien die mir wichtig sind - ob mich die zu einem guten Blogger machen würde ich meinen Lesern überlassen ;)

Wovon hast du überhaupt keine Ahnung?

Von komplexen, technischen Geräten und vom Einparken - beides beherrsche ich nur tagesformabhängig manchmal gut und meist eher nicht ;D

Womit beschäftigst du dich deiner Meinung nach zu viel?

Mit Schuhen.... Taschen.... Nagellack...... und all diesem Zeugs :)

Womit beschäftigst du dich zu wenig?

Mit dem politischen Weltgeschehen - außer Tagesschau schauen und Handelblatt lesen infomiere ich mich da ehrlicherweise zu wenig.

Zwei Komplimente, die du oft hörst?

"Echt, schon 40ig?"& "Aber ein bisschen durchgeknallt bist Du schon, oder?"

Was könntest du aktuell am meisten gebrauchen: Ausdauer, 

Ruhe, Mut, Fantasie, etwas anders?

Ruhe definitiv und mehr Disziplin

Nenne einen Geruch aus Deiner Kindheit und was du damit verbindest.

Den Gruch vom "Ruhrpott"... wenn ich als Kind zu meinen Großeltern fuhr, hatte ich irgendwann auf der Autobahn so einen bestimmten Geruch in der Nase... da wusste ich immer: "Bald bin ich bei Oma & Opa"

Wie sieht dein Blog in 5 Jahren aus (Inhalte, Follower)?

Ui, keine Ahnung - ich weiß ja ehrlicherweise noch nicht mal genau, wie mein Leben in fünf Jahren aussieht ... aber 5.000 Follower wären schon toll :D

Was möchtest du noch tun im Leben?

Ich möchte gern mal nach Asien reisen, weil ich es ganz unfassbar finde, wie unterschiedlich die dortige Kultur zu unserer ist, das würde ich gern mal live erleben.

Die Fee ist da. Du hast 3 Wünsche frei. Welche?

Ein kleines Cottage in Irland, einen Dschin in der Wunderlampe und einen Fotografen, der in meinem Kleiderschrank lebt uns Outfitfotos von mir macht (damit ich nicht immer nur "Spiegelbilder" habe :)

So meine Lieben, das waren meine Antworten auf Valeries Fragen. Ich weiß, dass viele von Euch nicht gern für solche Awards nomniert werden - erst habe ich deswegen überlegt, die Nominierung offen zu lassen, aber mich doch dazu entschieden, ein paar Mädels zu nominieren, weil ich deren Bloggs wirklich mag und ich Ihnen gaaannz viele mehr Leser wünsche. Jede kann ja selbst entscheiden, ob Sie mitmacht oder nicht.  Die Mädels von denen ich weiß, dass Sie definitif nicht gern bei sowas mitmachen habe ich gleich rausgenommen :)

Die Fragen von Valerie mochte ich gern - deswegen würde ich sie bis auf einige Änderungen gern weitergeben :).

1. Welcher gegenwärtige Trend nervt Dich am meisten? 
2. Eine Sache, die Du heute tust, von der Du mit 16 nie gedacht hättest, 
    dass Du sie jemals tun würdest? 
3. Wovon hast du überhaupt keine Ahnung? 
4. Womit beschäftigst du dich deiner Meinung nach zu viel?
5. Womit beschäftigst du dich zu wenig?
6. Zwei Komplimente, die du oft hörst?
7. Was könntest du aktuell am meisten gebrauchen: Ausdauer, 
    Ruhe, Mut, Fantasie, etwas anders?
8. Nenne einen Geruch aus Deiner Kindheit und was du damit verbindest?
9. Dein Trend für den Sommer 2014?
10. Was möchtest du noch tun im Leben? 
11. Die Fee ist da. Du hast 3 Wünsche frei. Welche?

Meine Nominierten sind:

Kommentare

  1. Hallo du Liebe,
    tolle Antworten - sehr sympathisch! Aber das wusste ich ja vorher auch schon;-)
    Bin auch gerade bei der Beantwortung der Fragen, gar nicht so einfach...
    Ich wünsche dir ein tolles WE,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag und interessante Antworten!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie,
    ein Cottage würde ich mir auch wünschen, an der Westküste von Schottland. Der Fotograf dürfte dort mit mir wohnen :-)
    Ich hab Deine Antworten gerne gelesen, mag aber das Stöckchen nicht aufheben. Dank Dir trotzdem.
    Eine Frage möchte ich Dir hier beantworten, Nr. 7: Zeit, die Dinge zu tun, die mir am Herzen liegen.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, danke für die Nominierung. Ich bekam vor 2 oder gar 3 Wochen schon mal eine über email vorgeschlagen, aber mich schreckt der Fragebogen ab. Bzw. der andere. Deiner ist ja relativ übersichtlich, vllt mache ich mit?
    Allerdings habe ich keinen Plan, wie das mit der "Verleihung" läuft - help!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. tolle antworten, du bist sympathisch!

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Ah, Ruhrpott, da komm ich her! :) Das mit dem Geruch stimmt... es riecht nach Heimat.
    Oh, und 40'ig??? -Glaub ich nich!

    Follow the royal Peach!

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    You have a great blog , would you like to follow each other!
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Antworten :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. kann man sich mit nagellack zu viel beschäftigen;)?<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessant deine Antworten. Ich lese immer wieder gern bei dir. Werde mir mal Gedanken machen. Danke für die Nominierung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissie, hast Du verdient, genauso wie hoffentlich sehr bald 5000 Follower, denn ich finde Du bist eine gute Bloggerin, inspirierend, witzig, vielseitig <3 Und nein durchgeknallt bist Du meiner Meinung nach nicht, aber wie 40 schaust Du trotzdem nicht aus :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen