Dienstag

(TIPP) / NIVEA - Die schönsten Filmfrisuren 2

Hallo Ladies,
wie versprochen noch ein Nivea-Style - ebenfalls Audrey Hepburn :) Ich wünsch Euch viel Spaß beim nachstylen :)
GLANZ WIE BEI TIFFANY’S Style 2 / von Audrey Hepburn inspiriert

1. Links oder rechts einen Seitenscheitel ziehen, auf beiden Seiten eine breite Strähne abteilen und feststecken.
Das restliche Haar mit einem Haargummi zu einem sehr hoch angesetzten Pferdeschwanz binden.

2. Das Ende des Pferdeschwanzes über einen Frisierstab zu einer dicken Locke ziehen.

3 + 4. Die beiden Seitenteile nacheinander mit dem Glätteisen straffen. Die längere Seite schräg und eng über die Stirn ziehen und im Nacken befestigen. Die kurze Seite ebenfalls eng an den Kopf legen und mit Nadeln fixieren.

Sallys Tipp:
Nach dem Waschen das NIVEA Diamond Volume Styling Mousse benutzen. Es schützt das Haar optimal gegen Schädigungen vor Föhn- oder Glätteisenhitze und verleiht Diamantglanz.
SHARE:

Kommentare

  1. Hey :)
    Schön,dass du das auch so siehst! Manchmal denkt man wirklich dass Benehmen und Respekt ausgestorben sind.Letztens war eine Familie einkaufen mit zwei Jungs.Einer davon hat ganz schamlos und laut gerülpst und der Vater hat nur gelacht.Ich fand das so schlimm.Als Elternteil sollte man doch dafür sorgen dass seine Kinder sich anständig benehmen :-/ Und sowas passiert immer häufiger.
    Die Frisur da oben trage ich übrigens sehr oft in letzter Zeit,da mir meine Friseurin ziemlich breite und akkurate Strähnchen gefärbt hat und mit einem engen Zopf sehe ich nach Streifenhörnchen aus.Aber so lässt sich das prima kaschieren :D

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag immer Pony ... :)) Könnte da auch noch eine Idee gebrauchen ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen Audreys Frisur nachzumachen, sieht super aus.
    Danke für die Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely hair style!!!
    Maybe one day I do it
    Kisses

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frisuren und Inspiration! :-)

    Liebe Grüße,
    Madison x

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Frisur, danke, liebe Chrissie! Die werde ich auf jeden Fall testen, falls ich mal wieder viel zu lange sie selbe Frisur getragen habe :) Bin vor allem gespannt, wie sich bei mir so ein gelockter Pferdeschwanz macht - und ob ich das vor allem auch hinbekomme ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach scheee ist das! :) Ich hab zwei linke Hände bei sowas... also trage ich die Haare immer offen oder so einen öden Zopf :P

    AntwortenLöschen
  8. so beautiful !
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  9. Hi, great review. beautiful kisses.

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig