(TAG) / What's in my bag.

Hallo Ihr Lieben,
die liebe Marion von Catlicious goes natural hat mich zum Thema "Tascheninhalt getaggt - hier seht Ihr meinen! Wichtig ist mir besonders mein Kalender, den ich offline führe :) - da bin ich noch nicht im Online-Zeitalter angekommen. 
Vor allem was Kosemtik, Parfüms und Deos etc. angeht wechselt mein Tascheninhalt andauernd. Auf was ich auf keinen Fall verzichten kann ist eine Bürste - die muss IMMER mit dabei sein. Eine Lesebrille ist mittlerweile auch ein echtes "Must-have" für mich ;) - seit Ende 30ig ging das los.... und obwohl ich das Ding wirklich häufig nutze, vergesse ich mein Smartphone schon hin und wieder mal :), geht Euch das auch so?

LG Chrissie

Kommentare

  1. haha, sieht bei mir ähnlich aus. der ganze hausrat muss mit :)
    die gleichen pulmoll schleppe ich auch mit mir herum.
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr sinnvoll aus, was du mit dir herum trägst :) - Momentan wohl die Halsbonbons mit am wichtigsten...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie,

    interessant. Ich glaube, in meiner Tasche schleppe ich etwas weniger mit mir herum. Das mit dem Smartphone vergessen kommt leider auch manchmal vor. Und das ist dann mal richtig ätzend, man fühlt sich so nackt ohne Smartphone ;-) Richtig peinlich wurde es, als ich es mal in der Firma vergessen habe, denn ich nutze das Smartphone auch als Wecker... d.h. die Kollegen, die morgens vor 8:30 in die Firma gekommen sind, dürften richtig "Spaß" gehabt haben (wo kommt nur das permanente Klingeln her? ;-))

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha women are all the same :)
    Nice post.

    Love,

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich bin ein eher männlicher Typ Frau!! :D

    WEIL... hab gar keine Kosmetik-Artikel in meiner Handtasche. Kein Lippenstift, nix Puder, kein Deo.. nix. Da kann ich nur Taschentücher zeigen! *g*
    Habe Portmonnaie, Handy, Schlüssel, kleines Mäppchen mit Führerschein, Kfz-Schein, ADAC-Karte, Versicherungskarte, 1-2 Schreibstifte, ein paar Kekse die ich irgenwo zum Kaffee serviert bekommen habe und sie nicht essen konnte *g* (für Hungerattacken unterwegs), irgenwelche Zettelchen wo was GANZ Wichtiges draufsteht *g*.. und das war´s eigentlich schon :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast deutlich weniger in Deiner Tasche...
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Du weißt aber schon, dass mein Blog Catlicious goes natural heißt... ;o)
    Liebe Grüße und schon mal schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie, bei mir wird der Kalender auch noch "offline" und händisch geführt - ich mag mich nicht von meinem Handy anpiepsen lassen ;o) Ich glaube, ganz so viel ist es bei mir nicht, was ich so tagtäglich mit mir rumschleppe, aber es kommt in etwa hin :o)) Zum Thema Lesebrille: Die brauchte ich auch schon eine Weile - aber seit ca 2 Jahren haben sich meine Augen so verändert, dass ich jetzt keine mehr benötige. Ich hoffe, das hält sich noch eien Weile so! :o))
    Alles Liebe und herzliche Frühlingsgrüße
    von der rostrosigen Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab einen sehr ähnlichen Tascheninhalt . Dieser besteht allerdings aus mehr Kleinkram den ich in 2 Minitäschchen aufgeteilt habe :)) Von daher doch sehr ordentlich

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt immer alle so wenig in den Taschen... ich schleppe täglich das 5-fache mit mir rum ;-)
    BUSSI + schönes WE,
    Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen