Dienstag

(REVIEW) / ANNY goes Route 66 (PR-Sample)

ANNY GOES ROUTE 66 – HIGHWAY TO FREEDOM 
Anny ist mit einer neuen Sandlack-Kollektion am Start :) - passend zum Route 66-Thema heißt das Finish bei Anny allerdings "Desert Glam" .... Yeah!Die legendäre Route 66 ist Kult – ebenso wie ANNY. Die ANNY-Trendscouts haben sich auf die Spuren der legendären Straße begeben, um die Kollektion ANNY GOES ROUTE 66 zu entwerfen. Sechs extravagante 3D-Effektlacke begeistern in bezaubernden Farben – und das ganz ohne Top-Coat. 

Ich darf Euch zwei Nuancen vorstellen: "After dinner show" und "American dream". Wie immer bei Anny gibt es beim Auftrag beider Lacke nicht zu meckern. After Dinner show deckt gut bei zwei Schichten - bei American Dream habe ich aus Perfektionswahn drei Schichten lackiert. Trocknen tun beide Lacke ratz-fatz :)!!! Beim Ablackieren sind sie nicht ganz so böse wie andere Sandlacke - aber es ist definitif mehr Arbeit als bei einem "normalen" Finish. Aber hey, Ihr kennt mich! ICH LIEBE SANDLACKE!! Also ist mir das egal.
Besonders toll bei beiden Nuancen finde ich, dass die Glitzer- und Sandpartikel im Farbton des Lackes bleiben und eine gleichmäßige Farbe entsteht die trotzdem meine heißgeliebte Sandoptik hat. KLASSE! Alles Nuancen der Kollektion könnt Ihr bei Douglas kaufen - "She's amazing" ist auch noch so ein Highlight..... Lacke über Lacke.... über Lacke, grins!

Info: ANNY | Anny Goes Route 66 | 15 ml | ca. 9,50 Euro

Was meint Ihr? Ist Sand für Euch schon wieder out oder steht Ihr auch so drauf wie ich?
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Crissie, tolle Lacke für dieses Wetter, denn so kommt der Schimmer noch mehr zur Geltung :)
    Mein Favorit wäre der Petrolfarbende.
    Das Finish ist klasse aber es geht auch wahnsinnig schwer ab :)
    Sonnige Frühlingsgrüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  2. green one is cool :9
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Sandlack immer! Egal ob sie im Trend liegen oder nicht... und der Anny After Dinner Show ist mein Favourite!

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  4. Love this colors!! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich besonders schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Perfect!
    Love the pink nail polish <3

    Love,
    Vanessa Ribeiro
    http://nessabyvanessaribeiro.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. I'm in love with these shades :D
    thanks for your comment, following you on GFC, waiting for you to do the same :)

    www.meemmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig