(OOTD) / ZAAAAPPPP! Art Skirt.


... seit der Karle seine neue "Kunstkollektion" vorgestellt hat, finden sich zahlreiche große Meister plötzlich auf irgendwelchen Klamotten-Fähnchen wieder. Ich finds gut! Weniger ein alter Meister, als eher ein Vertreter der Pop-Art ist wohl über meinen Rock gestolpert. Mich erinnert das ganze sehr an Roy Lichtenstein, bin mir aber nicht sicher, ob das ein Ausschnitt eines Originals von ihm ist, oder nur daran angelehnt.

Der "Comic-auf-Klamotten"-Trend ist ja eigentlich "soooo last season" aber das ist mir natürlich schnuppe - der Rock musste in meinen Schrank und gut :)

Info: Rock: via amazon | Schuhe, Blazer: H&M | Pullover: pimkie | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Besser ist das! Steht dir nämlich sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. That skirt is fabulous! I love it Chrissie - very Love Moschino!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. i agree skirt is fantastic <3
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHH GEIL - Das ist ja Roy Lichtenstein Design. GEILOMAT. Ich liebe seine Werke über alles, hab die früher selber gemalt. Und weißt was, ich hab heut ein T-Shirt an, da steht BOOM in der Explosion, cool. Freu mich gerade, warum immer, cool einfach.

    BUSSI, Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt. Popart ist doch schwer angesagt.... und unser Armband passt toll zu dem Outfit. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!!
    thanks for sharing.
    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  7. Cute! Super Stil! :)
    lg,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  8. Love the skirt! and the yellow jacket, so cool :)

    Regards,

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Love it!


    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)