(OOTD) / With or without you


.... war schon immer einer meiner liebsten Songs - klar, U2 ist ja ne irische Band ;). Heut' beziehe ich das "Without" aber eher auf eine Statementkette - denn ich kann "Ja"" auch mal ohne ;) - und bei so einem auffälligen Tuch brauchts die auch nicht zwingend, oder? Nicht, dass Ihr denkt, der böse "Statementketten-Klaubär" hätte mich überfallen - alles ist gut, der wars nicht!

Info: Leggings: Primark | Overzised-Pulli, Schuhe: H&M | Mantel, Mütze: Zara | Schmuck: Fundus

Guten Start in die Woche Euch, LG Chrissie

Kommentare

  1. Great outfit, that tartan scarf is pretty!

    HMLovur

    AntwortenLöschen
  2. Statementketten-Klaubär???
    Nicht Dein Ernst? Klaus? Klaubär?
    With or without you, überhaupt die Joshua Tree, eine super scheibe. Die kann man auch nach 27 Jahren noch gut hören.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du echt aufpassen der schleicht sich immer von hinten an manchmal hat er auch eine Komplizin die sieht ein bisschen aus wie Gundula Gause ;)

      Löschen
  3. I adore the look with the neutral knit, seems more spring appropriate!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. great ! love the boots
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit!
    Von welcher Marke ist der Schal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, den habe ich im Sale bei Zara gekauft ;)
      Lg Chrissie

      Löschen
  6. Hi Chrissie,

    der Schal ist wunderschön. Da brauchts nicht zusätzlich noch ne Kette (würde man ohnehin nicht sehen).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen