Montag

(OOTD) / This is a BIG statement

Hallo Ihr Lieben,
hat es irgendjemand heute Nacht geschaut? Die Oscars meine ich. Jedes Jahr denke ich "ach..... vielleicht doch mal...." - aber dann bin ich immer viel zu müde. Schaue später einfach die Zusammenfassung ;) Bei mir ist heute "Oscar am Hals" - große Kette - dezentes Outfit.

Info: Shirt, Blazer, Schuhe: H&M | Pulli, Kette, Lederleggings: Primark | Schmuck: Fundus

So aus gegebenem Anlass: "Helau aus der edelfabrik"
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. der schmuck ist ja genial! toller look!
    schönen montag dir!
    Maren Anita

    gewinnspiel: win a 100 € voucher!
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Super Kette! Ist ein toller Eye-Catcher :-)

    LG
    Rathana xx FabFashionaire.com

    AntwortenLöschen
  3. wow you look splendide

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Su hast es einfach drauf, gut schaust du aus.
    Ne, die Oscars sind mir auch zu spät. Ich brauche mein Schönheitsschlaf. ;)

    AntwortenLöschen
  5. I love all the accessories! =)
    Biju*

    http://thegirlinthepocket.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. nice blog :)
    following you on GFC <3

    www.alicefashion.pl

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist so eine Kette eigentlich schwer. Ich hätte gerne auch noch mehr in Richtung Statement, bin aber noch nicht so ganz fündig geworden. Besonders gut gefällt mir auch der rechte Ring aus deinem Fundus.

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit . Siehst richtig chic aus . Und der Schmuck sind wieder wahre Hingucker . Zeig doch mal Deine Sammlung *gg ... nicht das ich neugierig wär
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette steht dir ausgezeichnet ,super schön im Gesamtbild :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hi Chrissie,

    ich habs diesesmal ausnahmsweise auch nicht geguckt. Hab kein frei gekriegt - die Kollegen waren schneller. Heute war nämlich in BW "Brückentag", weil hier morgen (also Dienstag, nicht Montag!) der Karneval stattfindet. merkwürdig, aber so isses wohl... Ich habe mir die Roben deshalb auch erst heute tagsüber im Internet anschauen können. Na ja, vielleicht nächstes Jahr wieder.

    glg, Annemarie

    P.S.: Die Schuhe sind ja mal scharf! Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, mich zu Karneval als Kiss (genaugenommen als Gene Simmons) zu verkleiden. Dazu wären solche Schuhe perfekt gewesen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich guck kein Oscar... aber ich hab auf Tumblr gesehen wie Jennifer Lawrence mal so richtig hingeknallt ist bei denen... ;)

    Die Halskette ist echt der Hingucker, vor allem mit dem Anthrazitfarbenen Shirt.

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  12. outstanding! I love statement jewelry...

    www.mystyleorgy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig