(OOTD) / So many dots ...


OMG ... ich seh' nur Punkte :) - ist das ne ansteckende Krankheit? Nein... nur ein Kleid, PUH, noch mal Glück gehabt. Ein recht dünnes zugegebenermaßen, doch mit viel Sonnenschein (Check!!) und 'ner dicken Strumphose durchaus frühlingstauglich - aber mit blauer Military-Jacke ist es doch ein bisschen kuscheliger :)

Info: Jacke: H&M | Kette: Primark | Kleid: Dorothy Perkins | Schuhe: Blink | Schmuck: Fundus

Ich hoffe Ihr punktet heute auch - bei allem was Ihr tut :D - Schenkelklopfer!!!!

LG Chrissie

Kommentare

  1. I love this dress, you look grogeous in it Chrissie!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du süßes Pünktchen Du! Dein Kleid ist KLASSE!!! Ich bin heute obenrum in Streifen gelegt ;)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Punkte auf Pünktchen, das ist das ultimative Pünktchenkleid, und Du wunderhübsch damit. Ich will auch so eins :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Chrissie, das ist ja vielleicht ein zuckersüßes Kleid! Steht Dir super gut und ist total nach meinem Geschmack und auch Deine Kombi dazu finde ich voll gelungen <3 Die Schuhe sind eh der Hit und gerade mit der dunklen Strumpfhose wird das gesamt sehr cool!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fräuleinchen, das ist ja wieder sehr fesch gewesen, heute. Sei lieb gegrüßt Sunny.

    AntwortenLöschen
  6. Bitte mal ein Tutorial wie man in diesen wunderschönen Schuhen krampffrei laufen kann o.O

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  7. Super, insbesondere die Ankle Boots sind toll.

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, das Punktekleid ist ja ein Traum - haben will! Super super schön siehste mal wieder aus Liebes!
    Bussi, Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen