(OOTD) / Olive quilted jumper


Hallo Ihr Lieben,
ziemlich aufgesteppt, was? Dieser Sweater ist so einer von meinen aktuellen Lieblingen. Er hing vor einiger Zeit im Sale auf einem Bügel... ich hatte Zeit und dachte "OMG - was ist das denn - gruselig!!! Hihi - das ziehe ich mal an!" Gedacht - getan - und dann: "Huch, gefällt mir super gut!!" Muss ich wohl doch mal mitnehmen :) - Kennt Ihr das auch?

Info: Sweater: Pimkie | Hose, Schuhe, Blazer: H&M | Statementkette: Primark | Schmuck: Fundus

So, ich stepp heut durch den Tag :) 
LG Chrissie

Kommentare

  1. Wie süß :)) ,tolles Outfit!
    Ja geht mir auch manchmal so ,ziehe etwas aus Neugier oder Spaß an und dann geh ich damit zur Kasse :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pulli auch toll, vor allem hast Du ihn schön gestylt mitvder schwarzen Hose.
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bloß gut, dass du ihn doch mal anprobiert hast! ich stelle das auch oft fest und gerne auch andersrum....
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und toll den Schmuck gewählt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow..Love it!

    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. really pretty look

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!! Das ist mal wieder so ein Outfit welches ich 1:1 übernehmen würde!
    Der Pulli ist genial, finde aber auch die Hose super. Die hat einen sehr guten Schnitt und sitzt super! Also wenn ich die Schuhe noch länger hier anschaue dann bestelle ich die mir auch noch!! *g*
    Übrigens.. das Huch-Erlebnis beim Anprobieren hatte ich auch schon öfter. Auf dem Bügel sieht es nach nix aus und wenn man es anprobiert.. wow! ;)

    Liebe Grüße gen Fabrik
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear!! I really enjoy your blog, its amazing!!
    Your style is so perfect :)
    Come to see my new post: NO ONE COULD DENY
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  9. Love necklace! So glam and rock!

    http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen
  10. Always love your jewelry!!!

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Der Sweater steht Dir wirklich gut. Ist wie für Dich gemacht.
    Mir geht es gelegentlich umgekehrt. Ich schlüpfe verzückt in eine Kleid und das "Grauen" schaut mir aus dem Spiegel entgegen :-)
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, kenn ich nur all zu gut, 30% meines Schrankes ist voll von solchen Sachen. :D "Och, das wollte ich doch gar net!"... "Naja, eigentlich mag ich den Schnitt nich, aber diese Farbe ist ja der Hammer, und 20% Preissenkung." ;)

    Ich mag deinen Sweater, die Textur ist ja wohl klasse!

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann, deine Schmucksammlung würde ich gerne mal sehen und natürlich plündern ;-) Die Kette is mal wieder der Hammer!

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich so toll bei Dir. Da kann der Pulli schon auffällig sein und dann kommt noch eine "sichtbare" Kette drauf. Und: Es schaut guuut aus.
    An mir gefällt mir das immer nicht so richtig????
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit ... das sieht total edel aus . Die Farbe passt wie Faust auf´s Auge . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hello, if you would like follow each other. I already follow you on GFC and blogovin. I hope. great post.

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen