Donnerstag

(OOTD) / Oh, Miss Piggy? No! Only rose!


Hallo Ihr Lieben,
habe gestern Miss Piggy getroffen... Sie hatte Zoff mit Kermit und war Shoppen :D - sie meinte Rosa wäre doch eine so tolle Farbe und ich soll das mal wieder aus meinem Schrank kramen - "Okay", dachte ich - tue ich ihr den Gefallen!
Info: Rock, Kette, Ringe: Primark | Schuhe: Blink | Pullover: H&M | Cardigan: via TK Maxx | Armcandy: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Richtig tolles Outfit :-D ich liebe altrosa!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. You looks fantastic!!!
    Kisses

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan sieht toll aus. Schöne Kombi.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous blush tones & your jewellery coordinates so well!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. pretty look
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. oh die kette ist ein traum! wundervoll,
    und steht dir auch fabelhaft.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. ohne den hänger finde ich es persönlich schöner - allerdings müsste man das echt und in bewegung sehen, da schauts bestimmt nochmal anders aus.
    die farben stehen dir sehr gut!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ja dein Schmuck kann sich aber auch sehen lassen, hübsch wie immer

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig