(OOTD) / !!!Nerd, Nerd Alarm!!!!

Hallo Ladies,
heute bin ich primär Brille :D – diese Lesebrille ist ziemlich groß, aber Ihr wisst ja "Viel hilft viel". Über‘s WE war ich übrigens ein bisschen unterwegs - genaueres berichte ich Euch noch. Bis dahin wünsche ich Euch allen erst mal einen guten Start in die kommende Woche.
Info: Leggings, Sweater, Schuhe, Weste: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. nice monday :*
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. I love those glasses on you & of course the fabulous fur vest!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ach kack auf den Nerd!
    Ich habe ja auch so eine große, ging aber nicht anders, da ich nun Gleitsichtgläser brauche. Ist halt so im Alter...
    Steht dir aber gut!
    Dir auch schönen Wochenstart,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. love your look
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. nerdy cool!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie,
    na, das nenne ich aber einen stylischen Nerd ;o)
    Cooler Look!
    Viele liebe Grüße
    Janine
    P.S. Du MUSST an meinem Gewinnspiel teilnehmen, bitte ;o)
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich finde deinen Nerd Look suuuuper :) Weil ich auch gute schwarze Outfits generell sehr mag! Schöne Kette und coole Weste ist das!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. love your look !
    unconventionalsecrets.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Kette passt ja super gut zum Pullover! Du hast echt Talent, klasse Outfits zusammen zu stellen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. ich weis gar nicht was Du hast . Die Brille steht Dir wirklich super . Cooler Schmuck mal wieder
    LG heidi


    PS ...meine Blog Adresse ist jetzt eine andere
    http://heidis-seite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super die Kette. Und ziemlich cool, dass sich ihre Form auf dem Muster des Pullis wiederholt. Die Brille steht Dir sehr gut zu Gesicht. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)