(OOTD) / Minty Tutu Princess


.... einen schönen guten Tag :). Das kleine, fiese Romantikmontster hat mich heute morgen von hinten angesprungen... ich war schon total Gothic-Schwarz obenrum, da hat es mir mein mintarbenes Tutu ins Gesicht geworfen... und bevor ich mich mit dem Romantikmonster streite (das ist nämlich echt ziemlich stark und ich habe keinen großen Bruder...), dachte ich "na gut" :).

Info: Rock: via amazon | Waffel-Sweater: pimkie | Schuhe; Mantel: H&M | Kette, Clutch: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. toller look! die halskette und der rock sind ein traum!
    hab einen tollen mittwoch :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie toll der Rock + die Kette zusammen passen, das ist ja Wahnsinn. Auch der lange Cardigan dazu sieht super aus. <3

    BUSSI, Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie, Du hast ein gutes Monsterchen - und ein Händchen für Schmuck, aber das weisst Du ja! LG aus Berlin - Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous mint skirt, I adore mint as a colour.
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. as always great style
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. wah, toller rock! genau danach such ich gerade!
    wie bist du mit deinem zufrieden, worauf muss ich achten?
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier: http://www.amazon.de/Hee-Grand-T%C3%BCllrock-Prinzessin-Ballett/dp/B00CJQGP3O/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1395227844&sr=8-1-fkmr1&keywords=rock+mint+t%C3%BCll habe ich meinen bestellt - er fällt nicht ganz so buschig wie auf den Bildern, aber ich mag ihn. Ein Wunderwerk an Verarbeitung kann man nicht erwarten, aber ich mag ihn sehr - und für so ein modisches SchnickiSchnacki gebe ich nicht gern allzuviel Geld aus ;) - ich habe den gleichen noch in Beige und mochte den so, dass ich mir den mintfarbenen auch noch bestellt habe :) LG Chrissie

      Löschen
  7. Hello dear ,great blog would you like to folow each other ,let me know what do you think :)

    http://shopaholicbyilda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist so schön!
    Alles liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock... der Rock.... der Rock .... ist sooooo toll. Sensationell - gefällt mir sehr. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  10. Coole Farbkombi ... hätte cih nicht gedacht das Mint und schwarz so super zusammen passen :))

    LG Heidi

    PS ...hab ne neue Blog-Adresse :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen