(OOTD) / Military Mix Girl

... ziemlich olivgrün zum Wochenstart :) Sagt mal, seid ihr auch so fertig wie ich? Ich hasse diese doofe Zeitumstellung... oder? Mitten in der Nacht aufstehen - was für ein Quatsch!!! Hoffe Ihr habt trotzdem einen tollen Montag :)... ich grummel derweil noch ein bisschen vor mich hin!
Hose: Piazza Italia | Bluse: H&M | Weste: weiß ich nicht mehr :) | Schuhe: amazon | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Das ist ein sehr süßes Outfit ,die Hose ist soooo toll <3

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool liebe Chrissie - Du legst schon am Montag gleich wieder ordentlich vor! Mach Dir wegen dieser einen Stunde bloss keine Sorgen, morgen merkst Du es gar nicht mehr und abends wird gegrillt! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. The military pants with the boots look fab!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. great look dear
    have a nice week
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. I like the camo trend a lot and you simply made it even more stylish. You look fabulous. Nice!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte noch nie so Probleme mit der Zeitumstellung wie heute. Dafür dass du fertig bist, siehst du aber verdammt gut aus. ;)

    AntwortenLöschen
  7. I love your shoes! :)


    Please visit my blog too ♥
    THE GIRL BEHIND THE PEN

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. super casual chic! love the military mix!

    http://rosdays.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bluse und der Schmuck gefällt mir sehr. :)
    - ich selbst habe zwar keine grünen und beigen Klamotten (die Farben stehen mir einfach nicht), aber bei anderen mag ich das sehr....

    Ich hatte das Glück heute Vormittag frei zu haben. Deswegen hat mich diese Doppel-Keule: Montag UND Zeitumstellung nicht ganz so derb getroffen.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ja Hallo, Du bist ja noch im Winterfell! Hier hatte es heute fast 20 Grad und die Woche wird noch wärmer.
    Gut schaust Du aus im Olivgrünen, obwohl ich Militarylook nicht so mag. Dir steht er!
    Die Zeitumstellung ignoriere ich. Mein Wecker stellt sich von selber um und alle anderen Uhren zeigen das ganze Jahr Sommerzeit.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich war heute auch in Olive unterwegs. Wenn gleich eher schmal. Dein luftig lässiges Outfit mag ich aber sehr gerne leiden. Schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chrissie,
    ahhh, das sieht klasse aus!!!!! Gefällt mir super gut Dein Outfit!
    Mir hat die Zeitumstellung dieses Mal nicht so viel ausgemacht. Aber ich hatte eh schlechte Laune dank meines Chefs und da konnte mich die fehlende Stunde nicht schocken ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen