(OOTD) / Here's a little chipmunk


Guten Morgen,
nach dem Aufstehen klingelte es heute an meiner Tür - da stand ein kleines Streifenhörnchen und meinte zu mir: "Ich bin ein sehr berühmter Designer in der Streifenhörnchenwelt! Dein Blog gefällt mir soooo gut und da wollte ich Dich fragen, ob Du nicht Lust auf eine exklusive Kooperation mit mir hast. Eine Hose habe ich Dir schon mal mitgebracht - schau mal ob sie passt!"

Was soll ich sagen, ein solchen Angebot kann man doch nicht ablehnen, oder? Und die Hose ist wirklich ein super Stück :D - Hier übrigens ein Bild meines Kooperationspartners ;)

Info: Hose: via amazon | Schuhe, Sweater: H&M | Kette: Zara | Schmuck: Fundus | Jacke: alt

LG Chrissie

Kommentare

  1. That necklace is GORGEOUS!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Outfit. Ahh, Der Schmuck ist Schön! :)
    lg,
    xx/Madison

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit! Beautiful jewelry!

    Have a good weekend!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Stories sind immer der Knaller XD

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist sehr hübsch und du hast sie toll kombiniert! Siehst klasse aus :)

    Happy Friday <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Stück. Ich muss heute gleich noch mal auf dem Heimweg zu H&M reinflitzen.....ich hab da gestern was gesehen... aber die Schlange war sooo lang und die Zeit zum Zug zu kurz.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Hörnchen ..hat eine Gute Wahl getroffen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. like so much necklace <3
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. liebe chrissie, das ist ja mal ein wahrhaft exklusiver kooperationspartner. den kannste gerne mal auf dem weg nach berlin schicken! danke und LG von uefuffzich
    bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Amazing blog,I'm new follower hope you can follow me too xoxo

    http://shopaholicbyilda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die kette ist ja wohl ein traum! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch seid Ihr, Du und Dein Partner.
    Die Hose hast Du wieder super schön gestyled. Das guck ich Dir ab und trag meine gestreifte Sommerhose auch bald mit meiner Jeansjacke. So eine tolle Hinguckerkette fehlt mir noch.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Aw look at that lil' fellow!!! Thx for sharing. Hey you look great. That necklace is stunning!!!
    Happy Friday
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  15. Obsessing over that necklace! It's definitely a head turner!

    Aileen
    The Style Boro

    AntwortenLöschen
  16. Das Streifenhörnchen kennt Deinen Geschmack sehr gut und weiß vor allem, was Dir steht.
    Das komplette Outfit gefällt mir übrigens wieder sehr gut. Ich mag vor allem Deine Vielfältigkeit. Es bringt immer wieder Spaß, sich Deine Outfits anzusehen.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette und das Outfit ist mal wieder interessant. Du schaffst es mich immer wieder zu überraschen.

    AntwortenLöschen
  18. Wer könnte da schon nein sagen! Wo die Hose auch noch so ein schönes Stück ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen