Montag

(OOTD) / The Flower the Power


Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Euer Wochenende war traumhaft schön und fabelhaft :). Ich war am Freitag im Theater und am Samstag im Kino (300, zweiter Teil in 3D). Gestern habe ich den Tag in der Sonne verbracht. Wenn ich nicht ne fiese Migräne gehabt hätte (nerv!!!!!!) dann wäre es ein perfektes WE gewesen. Für Freunde von gewaltigen Bildern, guten Schnitten etc. kann ich "300 Rise of an Empire" empfehlen - all denen die heftig viel Gemetzel nichts abgewinnen können, rate ich eher ab :).

Am Freitag im Theater ging es um eine Norddeutsche Bauerngang die dringend eine Frau suchen und sich entscheiden auf Youtube ein Video zu veröffentlichen :D - meine Mädels und ich haben sehr gelacht - und als einer der Jungs auch noch sein Unterhemd zu mir schmiss war die Messe quasi gelesen ;). Outfitmäßig habe ich heute mal wieder zu Joggingpants gegriffen - aber mit ein bisschen Chic :)

Info: Blazer, Hose: H&M | Pulli, Kette: Primark | Schuhe: Deichmann | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. That necklace is so pretty & perfect for the spring being pastel coloured.
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das nenne ich mal chic :)) Genau mein Fall
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. es ist immer wieder erstaunlich, was eine auffällige kette bewirken kann! gefällt mir dadurch sehr und wirkt nicht langweilig!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. ganz toller look! und die kette ist der wahnsinn!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ohman schon wieder diese Schuhe!!! Sehr hoher Haben-will-Faktor!! :D
    Klasse Outfit liebe Chrissie! Zurückhaltend elegent aber sehr stylish und jung :)

    Liebe Grüße und hab eine superfeine Woche
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Kette ist das. Ich bin bei meinem Riesenstück noch am überlegen, wie ich des am besten kombiniere. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  7. Oh lala, was für hohe Schühchen. Ein sehr gelungenes Outfit für mich, weil es durch die Details so besonders wird, aber schön unaufgeregt rüber kommt. Ich liebe sowas!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du siehst süß aus. auch deine Kette traumhaft schön. Das Outfit gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig