(OOTD) / A flower meets aztec

Hallo Ihr Lieben,
für einen kleinen Trendmix habe ich mich heute entschieden - Blumen und Aztecenprint. Ich fand die Farben so toll zusammen - auch die Stoffe sind wieder ziemlich durcheinander ;).


Einen schönen Freitag wünsche ich Euch - ich werde heute Abend mit meinen Mädels unterwegs sein und freu mich schon :)

Info: Rock, Statementkette: Primark | Schuhe: H&M | Blazer: Piazza Italia | Pulli: Urlaubsmitbringsel :) | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Liebe Chrissi
    Schon wieder tolle Biju, die passt wunderbar zu dem Pulli, toll sieht Du aus, viel spaß heute und schönes Wochenende, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Mix ,sieht toll aus :)
    Viel Spaß heute Abend ,lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist süüüüüß ... Bitte einmal einpacken ... und zu miiiir schicken :))

    LG und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. a great outfit! love the necklace
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Rock ist der Hammer! Und Dein ganzes Outfit auch!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. like this post ;)
    I love these pictures!!Amazing blog!

    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, perfekt! Ich liebe die Kette!
    LG,
    xx/Madison

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Muster auf dem Pulli, hattte mal sowas ähnliches. Aber der Rose ist ja superb... ich mag grau+plissée.

    Follow the Royal Peach

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit, die Statement-Kette ist ein wunderbarer Eye-Catcher! Klasse Mix, love it! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, following you now, hope you'll do the same ;-) xoxo from Spain
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Mix trägst Du wieder, liebe Chrissie, super der Aztekenpulli mit dem Maxi-Rock! Da warst Du ganz sicher wieder die Schönste und Stylishte unter Deinen Mädels :) Hoffentlich hattet Ihr einen tollen Abend!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi, great review. beautiful kisses.

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Aww, wie wunderschön is denn der Pulli!!! Wieso finde ich sowas nicht im Urlaub??!! Hammergeiles Teil Süße,

    BUSSI
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, Dein Schmuck ist mal wieder zurckersüß!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen