Donnerstag

(OOTD) / Checkered my black dress


... heute ist ein Tag für ein klassischeres Outfit - Girlsday bei uns im Unternehmen. Und damit sich die Kinder und die Eltern nicht erschrecken bin ich eben etwas "gesitteter" unterwegs :D.


Info: Kleid: Primark | Blazer: Xanaka | Schuhe: Blink | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. ah geh. Wer sollte sich bei dir erschrecken, das schaut doch super aus. Eltern sind bei uns am girlsday keine dabei. Lg

    AntwortenLöschen
  2. The checked blazer works perfectly with your black dress - love it Chrissie!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. lovely necklace<3
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht toll aus :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. Awesome look! So simple so chic!!!

    http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit! Das Kleid ist wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. you looks really beutifull
    kisses

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Heute sag ich nicht, das will ich auch! Heute sag ich, das mach ich nach!
    Eine ganz tolle Bürokombi. Den Glencheckblazer mag ich sehr und das schwarze Kleid schaut klasse dazu aus. Ich hab zwar keinen Glencheck- aber einen karierten Blazer. Ob mir die Kopie annähernd gelingt, wirst Du sehen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Girl - you look amazing! Love this combination :)
    xo,
    Al
    www.sparklesandstilettos.com

    AntwortenLöschen
  10. amazing look
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  11. Cool outfit! Love the blazer!

    Xo from Germany
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Etwas Gesitteteres... haha... du siehst immer fesh aus! Wozu sich dann "verkleiden"?? :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr gesittet ;o) - und trotzdem chic und speziell!
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch, Traude

    AntwortenLöschen
  14. I adore check print. You look fantastic.

    xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogpost.com

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesem schicken Outfit bekommt niemand einen Schreck. Im Gegenteil: Du siehts super aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein super schickes Outfit !! Gefällt mir wahnsinnig gut und ich würde es genauso tragen wie du :).

    Hast nun übrigens auch eine neue Leserin, find deinen Blog nämlich super und bin froh auf dich und deinen Blog gestoßen zu sein :).

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig