(NOTD) / p2 Satin Supreme


Hallo Ihr Lieben,
gerade aus dem Gröbsten raus, was meine Sandlack-Sucht angeht, ködert mich p2 mit der nächsten "Finishbombe": den Satin Supremes... Zwei sind schon bei mir eingezogen und den "030 Royal Wedding" seht Ihr hier... erinnert mich an leckeren Milchkaffee :)

Auftrag: 2 Schichten | Achtung! ziemlich flüssig | Deckkraft: prima und vor allem streifenfrei! | Trocknungszeit: normal | Haltbarkeit: normal | Finish: matt-metallisch und wunderschön :).

Info: p2 Satin Supreme | #030 Royal Wedding | 10 ml | 2,25 Euro

Und, mögt Ihr das Finish oder eher nicht?

LG Chrissie

Kommentare

  1. Lovely shade :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, Ich liebe diese Farbe! Sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, Ich liebe diese Farbe! Sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
  4. Awesome colour!
    Oasap giveaway on the blog
    http://annluckindarkdays.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht super aus, voll edel und kein bisschen aufdringlich, gefällt mir sehr gut. Du hast aber auch echt schöne Nägel!
    GLG
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Farbe. Du hast super schöne Fingernägel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Aus dieser "Finish-Line" habe ich noch gar keinen Lack ausprobiert. Ich muss wohl mal wieder beim dm vorbeischauen :) Sieht wirklich toll aus, besonders die Farbe.

    Allthingsglitterandbeauty


    AntwortenLöschen
  8. diese Farbe ist sehr hübsch! Kaufen!! unbedingt LG Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen