Samstag

(NEWS) / Nivea Sun In-Dusch After Sun Lotion

Hallo Ihr Lieben,
wie wahrscheinlich ganz viele von Euch, stehen auch bei mir einige Nivea-Produkte zu Hause. Die In-Dusch-Sachen beispielsweise nutze ich ganz gern - da habe ich zum einen das blaue Original und aus der letzten dm-Lieblingebox die Nivea In-Dusch Body Milk "Kakao & Milch" (yummie). Das einzige was mich daran echt stört, ist der rutschige Film den die in der Dusche hinterlassen - da muss man schon ein bisschen nachspülen. 

Pünktlich zur Sonnensaison bringt Nivea jetzt die "NIVEA SUN IN-DUSCH erfrischende After Sun Lotion" auf den Markt, denn nach einem langen, schönen Tag in der Sonne, im Meer- oder Poolwasser braucht die Haut extra kühlende Feuchtigkeit und noch mehr sanft beruhigend wirkende Pflege als sonst.

NIVEA sagt: "Mit der neuen NIVEA Sun In-Dusch Erfrischende After Sun Lotion wird die Pflege nach dem Sonnenbad zu einem einfachen, unkomplizierten Ritual. Denn diese After Sun Lotion wird schon unter der Dusche auf der nassen Haut angewendet und dann lediglich kurz abgespült. Nach dem Abtrocknen kann man sich sofort anziehen – die Haut ist erfrischt, gepflegt und fühlt sich seidig-glatt an."

Falls ich in diesem Jahr noch in die Ferien düse, finde ich das eine tolle Idee.

Info: NIVEA SUN IN-DUSCH Erfrischende After Sun Lotion | 250 ml ca. 3,99 €

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. A really good lotion!!!
    Kisses

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Great product.i always use nivea
    Keep intouch
    Have a great week ahead
    Cheers

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissie,
    das klingt gut, mir fehlt jetzt auch nur noch der Urlaub ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, klingt gut, obwohl ich kein Niva-Verwender bin.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig