Mittwoch

(LE) / Neues von Sundance bei dm

Hallo Ihr Lieben
wenn der Sommer auf sich warten lässt, dann, nehme ich manchmal nach dem Duschen statt Body-Milk einfach Sonnencreme und freu mich, weil die immer sooooo gut nach Sommer riecht :) Von dm bzw. Sundance gibt es jetzt dazu Neues zu berichten. Da sich der Frühling dieses Jahr schon so früh von seiner sonnigen Seite zeigt und jetzt auch noch der kalendarische Frühlingsbeginn vor der Tür steht, gibts diese Woche neues von SUNDANCE. Diesmal Hier sind die Limited Edition Produkte: Freut Euch auf den tropisch, frischen Duft der neuen Sonnenschutzprodukte, die mit ihrem Duft nach Orange und Papaya richtig gute Laune und pures Urlaubsfeeling verbreiten. Außerdem erwarten Euch der Aktiv-Stick LSF 30 für unterwegs sowie das neue Getönte Sonnenfluid LSF 30 für Gesicht und Dekolleté!
























































Die Tropic-Serie und das Getönte Sonnenfluid findet Ihr vom 03.04.14 - 18.04.14 auf einem Aktionstisch in ausgewählten dm- Filialen. Der Aktiv-Stick ist bereits seit Mitte Februar erhältlich.
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Woaaaaaaa ,ich will Alles!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Great! ja, perfekt für diesen Sommer-Produkte.
    /Madison xxoo

    AntwortenLöschen
  3. Die sundance Produkte sind immer sehr gut, mal sehen was davon einziehen darf. Die Beduftung klingt schon mal super.
    LG

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig