(DAY SPA) / Rügener Heilkreide in Bad Driburg

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende hat es mich und meinen Schatz nach Bad Driburg verschlagen. Ein bisschen Entspannung und Wellness standen auf dem Programm (ein Weihnachtsgeschenk meiner lieben Mama). Unter anderem konnte ich im Day Spa von Beauty & Care eine Rückenmassage..... (sooo schön entspannend) und eine Behandlung mit Rügener Heilkreide genießen.  

Einige kennen dieses Produkt vielleicht unter »das weiße Gold Rügens«. Kaum vorstellbar, dass das feine, schneeweiße Material, 60 – 70 Millionen Jahre alt ist. Es soll entspannend und durchblutungsfördernd wirken - Entspannend kann ich auf jeden Fall sowas von unterschreiben. Bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Rosacea und Akne kann es ebenfalls hilfreich sein. Vielleicht kennt der ein oder andere das auch schon. Ich habe meine Haut selten so weich erlebt und fand es fabelhaft.

Sicher gibt es auch bei mir in der Nähe das ein oder andere Studio für solche Behandlungen, aber ich habe mich bei Anne Rygulla-Farwick (auf dem Foto neben mir) und ihrem Team so wohl gefühlt, dass ich Euch das einfach berichten wollte :) Im Anschluss wurde mein Make-up noch mit dekorativer Kosmetik aus dem Hause Dr. Hauscka aufgefrischt und dann gings wieder raus in die "reale Welt" (seuftz). Von Zeit zu Zeit ist eine kleine Wellness-Auszeit einfach unverzichtbar, oder ;)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wow ,das klingt nach einem tollen Tag! Würde das auch sofort haben wollen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. das klingt super! schön, dass du das machen durftest!
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wellness geht immer . Morgens , Mittags und Abends . Das könnte ich auch öfters haben :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen