(BOX) / Medpex Wohlfühlbox März 2014

Guckguck, ich nochmal :) war eben auf der Post und wollte Euch meine Wohlfühlbox nicht vorenthalten - die Zusammenstellung diesmal ist sehr gelungen, finde ich!! Besonders das Weledaprodukt und die Körpercreme freuen mich :). 

Inhalt:
Eucerin In-Dusch Body Lotion, 50ml  | Weleda Dehnungsstreifen-Pflegeöl, 50ml | Derma Sel Totes Meer Körpercreme "Glücks-Gefühl", 300 ml | Megamax L-Carnitin Bonbons, 95g | Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum, 30 ml | Artelac Splash Augentropfen, 10 ml | Sagrotan Hand Hygiene Gel, 50 ml | Eucerin In-Dusch Body Lotion, 50 ml | Slim Fast Milchshake Erdbeere, 325 ml  | Vita Verlan Multivitamin Tabletten, 10 Stück | Granu Fink Cranberry Kürbis Tabletten, 10 Stück | Plus Taschentücher und einige Proben :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. ich find den inhalt auch super :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Box ebenfalls sehr gelungen ,ansprechender Inhalt!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wäre für mich jetzt keine allzu tolle Box.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Cool, ich bestelle seit Jahren bei Medpex, aber die Box ist an mir vorbeigegangen bis jetzt.

    BUSSI, Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen