(BOX) dm Lieblinge Box März 2014

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern Glück und konnte schon meine dm-Lieblinge-Box abholen. Hier ein Blick in die, wie ich finde, wirklich gelungene Box :).

Nivea IN-Dusch Bodey-Milk Kakao & Milch 250 ml | 3,45 Euro

Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum 30 ml | 10,95 Euro

Balea Professional Beautiful Long Shampoo 250 ml | 1,45 Euro

Dove Deospray Original (weniger Verpackung - gleicher Inhalt) 75 ml | 1,85 Euro

p2 All Light UV-Set inkl. Anleitung | Set 11,85 Euro

Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat | 11,95

Ich finde die Mischung aus Sachen die man immer braucht und Neuheiten super gelungen. Über die UV- Nails werde ich sicher noch separat berichten :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr schöne Box und die erste seit langem, über die ich mich auch gefreut hätte ;))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Produkte. Ich hatte mal ein Jahr lang Glück mit der dm Box und ich war immer zufrieden mit den Produkten, da kann man auch nicht meckern bei den Preis Leistungverhältnis. Nun hatte ich Glück bei der Rossmann Box und da bin ich mal gespannt. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Box. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Box, wirklich ein gelungener Inhalt.

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Mischung! Auf die Nagellacke bin ich schon sehr gespannt...:-))
    Schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen ja auf Anhieb die ersten beiden Nagellacke von P2 besonders gut. Momentan trage ich auch einen weißen Lack auf den Nägeln.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Love the cream Garnier ultralift!!
    kisses

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Aber absolut! Ein wirklich sehr gelungener Inhalt, mit dem frau viel anfangen kann :) Freu mich schon auf den Post mit den UV-Nails! Vielleicht berichtest Du auch mal über das Shampoo, das würde mich auch interessieren.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die DM Box hat schon was , echt klasse . leider hab ich die nur 1x ergattern können . danach hatte cih kein Glück mehr :)
    Viel Freude mit dem Inhalt

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen