[WANTED] | Wer kennt diese Bürste - HELP!!

Hallo Ladies,
heute hoffe ich auf Eure Hilfe! Das oben ist meine heißgeliebte Bürste, die ich vor Jahren mal bei TK Maxx gekauft habe. Mein Problem: Ich weiß nicht von welcher Marke die ist!!! Ich habe mich schon durch unendlich viele Shops geklickt - das gute Stück aber nirgendwo gefunden! 

Ich bin ein echtes Problembärchen was meine Haare angeht und wenn diese Bürste mal nicht mehr ist (OMG) weiß ich nicht was ich machen soll!!!! Klingt genauso dramatisch wie es ist ;)!!!!!!!

Deswegen meine Fragen: KENNT JEMAND DIESE BÜRSTE? HAT DIESE BÜRSTE IGRENDJEMAND IRGENDWO GESEHEN? WEISS JEMAND WELCHE MARKE DIESE BÜRSTE PRODUZIERT HAT?

Sachdienliche Hinweise werden in der Kommentarbox gern entgegengenommen!!! Ihr dürft natürlich auch das Bild nutzen :) um diesen Aufruf zu verbreiten ;) - ich bin gespannt, ob ich mit Eurer Hilfe meine Lieblings-Bürste finde! 

Danke schon mal! 
LG Chrissie

P.S. Tangle Teezer habe ich schon versucht - ist nicht schlecht, aber kein Vergleich :)

Kommentare

  1. Steht nicht irgendwo ein klitzekleiner Hinweis auf den Hersteller? Vielleicht unter diesem Stachelpolster? Warst Du schon bei TK Maxx und hast mal gefragt? Ich weiß sonst auch nicht weiter....leider! LG zu Dir du Deiner geliebten Bürste ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bärbel, lieb, dass Du gleich nach der Mail geschaut hast :) - das werde ich auch noch mal versuchen - bei TK direkt habe ich schon gefragt..... und leider steht nirgendwo etwas. Die Marke war mal ganz zu Anfang am Griff aufgedruckt, aber das hat sich mit der Zeit abgnutzt und damals habe ich Hirnakrobatin noch nicht daran gedacht mir das mal zu notieren....

      LG Chrissie

      Löschen
  2. ...schicke dem KD doch ein bild deiner bürste - vielleicht hast du glück: kundenservice@tkmaxx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch eine Bürste, die ich schon über 10 Jahre benutze und habe aber zum Glück über die Google Bilder Suche den Namen meiner Bürste rausgefunden.

    Drück Dir die Daumen, dass Du Deine auch findest.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. I also have a comb that's like 20 years old, but it still works great and is the best I ever had.
    I would love to follow eachother
    I followed you already on GFC, bloglovin' and liked your facebook page, I hope you'll do the same!
    love,
    laviedonnant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for commenting on my blog!
    I followed you now and hope you visit mine to follow me,too.

    XX
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. Ich bin bei Haarbürsten auch sehr wählerisch :D

    Können uns gerne per GFC folgen. Ich fang mal an :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, yes I'd love to follow each other on gfc, already doing so, please follow back ;)

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. yes I would love to follow each other, let me know when you have and I will follow back x
    Freya's Fashion Chapter

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nicht von diesem Pinsel gehört, aber I liebe dies stil
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG,
    xx / Madison

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for visiting my blog and for your input. Yes we can follow each other via GFC. We can follow too via bloglovin. Following you now, please do the same and stay in touch.

    xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogspot.

    AntwortenLöschen
  11. Didn't see Gfc so followed you on Bloglovin.

    Xo
    Sam
    Http://fabulouspetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Thankyou for your lovely comment on my blog dear! Ypur blog is very nice too!!!!
    What about follow each others?? I'm following you ;-)
    www.inthecheckoutline.com
    kisses

    AntwortenLöschen
  13. nice post :) thanks for your lovely comment on my blog!
    yes, I'd like to follow each other, I'm following you on GFC yet, now follow me back please!

    J'aime les feuilles rouges

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen
  14. Great post, thanks you so much for your lovely comment on my blog. I'm following you now on GFC and on Bloglovin. I hope you follow back :)

    HMLovur

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post!

    sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. :D i love this brush!!! I follow you

    betta

    passa per un saluto se ti va
    baci

    ELIZABETH BAILEY BLOG
    BLOGLOVIN
    twitter

    AntwortenLöschen
  17. Great post! Thanks fopr follow me!
    I am following u back! :)
    Kisses

    http://achadosdamila.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  18. You've got a lovely blog! :)

    would you like to follow each other?
    Shadow Play

    AntwortenLöschen
  19. that brush looks really serios!
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen
  20. Nice brush

    Want to follow each other on GFC, Bloglovin, FB and Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  21. Ach du meine Güte, ich kann das nachvollziehen - gerade bei Artikeln, die perfekt für einen gemacht sind ist es besonders schlimm, wenn's vielleicht keinen Ersatz mehr dafür gibt. Aber was diese Bürste betrifft, kann ich dir leider gar nicht helfen - die wäre nämlich für meine Haare absolut ungeeignet, deshalb achte ich auf Bürsten dieser Art nicht... Ich brauche breite Holznoppen, die sich nicht statisch aufladen, und meine Bürste muss es vertragen, dass sie nass gemacht wird (ähm, wie das klingt! ;o)) - denn nur wenn ich mir die Haare im Hinterkopfbereich nass frisiere, kringeln sie sich so, wie ich es am liebsten mag ... Zum Glück habe ich zwei solche Bürsten vorrätig, das mit dem Wasser-Vertragen klappt nämlich nicht so gut ;o)))
    Liebe und herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for your comment!
    I followed you !!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hi Chrissie,

    wie, hast Du die verloren? Wie ärgerlich - wie Traude schon schreibt, besonders wenn man für sich etwas Perfektes gefunden hat. Ich kenne die Bürste leider nicht, sorry.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  24. HI dear
    Thanks for info, nice!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Oi minha, vi sua divulgação e vim aqui visitar seu blog, simplesmente adorei e quero te convidar pra seguir o meu blog o http://coisasecoisasdalu.blogspot.com.br/ , lá vc segui também pelas redes sociais que retribuo tudo com todo carinho...Estarei lhe aguardando pra retribuir em menos de 24 hs...beijos e beijos da Lu

    AntwortenLöschen
  26. Thanks for your sweet comment, it's great that you want to follow each other. Keep in touch.
    xoxo
    Christy

    http://www.am2pmchic.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)