Mittwoch

(TIPP) / NIVEA - Die schönsten Filmfrisuren


Hallo Ladies,

ich habe gerade ein paar tolle Anleitungen für Frisuren entdeckt - die werde ich Euch nach und nach mal vorstellen. NIVEA hat die schönsten Filmfrisuren Hollywood zum Nachstylen mit Profitipps von Star-Friseurin Sally Brooks aus London zusammengestellt!

Einmal so elegant aussehen wie Audrey Hepburn, so sexy wie Brigitte Bardot oder so temperamentvoll wie Sophia Loren – ein Traum vieler Frauen! Erster Schritt auf dem Weg zur Leinwandgöttin: die richtige Frisur. Denn so unterschiedlich wie die Diven ist auch ihr Hairstyling! Die Londoner Starfriseurin Sally Brooks, „International Hair Stylist für NIVEA“, hat den typischen Frisuren-Look der drei berühmten Schauspielerinnen neu interpretiert und im Studio perfekt nachgestylt. Sie zeigt Schritt für Schritt wie sich gut schulterlanges Haar in raffinierte Hochsteckfrisuren verwandeln lässt. Mit ihren Profi-Tipps – gewusst wie! – und der neuen NIVEA Diamond Volume Pflege- und Styling Serie geht das ganz einfach:

Den Anfang mach Audrey Hepburn - Viel Spaß beim Nachstylen :) Eure Chrissie
Bild:@Nivea
GLANZ WIE BEI TIFFANY‘S Style 1 von Audrey Hepburn inspiriert
1 Das Haar über der Stirn in einer breiten Linie von Schläfe zu Schläfe abteilen und kurz feststecken. Das restliche Haar zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden.

2
Die obere Haarpartie lösen, links und rechts eine Seitensträhne abteilen, die mittlere Partie wieder mit einem Clip befestigen. Um Volumen ins Haar zu bringen werden die beiden Seitenteile nacheinander am Ansatz toupiert, nach innen gerollt und mit Haarnadeln am Hinterkopf festgesteckt.

3
Jetzt das Stirnhaar in eine vordere und hintere Partie unterteilen. Den oberen Teil erneut festklippen, den unteren Teil kräftig toupieren, einschlagen und feststecken.

4
Mit den Fingern den Pferdeschwanz antoupieren, nach innen und oben rollen und mit Haarnadeln unter der oberen Haarrolle befestigen.

5 Die verbliebene Haarsträhne über der Stirn ebenfalls toupieren und zu einer dicken Rolle nach hinten stecken.

Sallys Tipp: Zum Schluss NIVEA Diamond Volume Styling Spray aufsprühen und die Haaroberfläche vorsichtig mit den Händen glatt streichen. Bei einer eleganten Frisur wie dieser sollten nur wenige Härchen aus der Reihe tanzen.
SHARE:

Kommentare

  1. auf dieses model hätten sie doch glatt verzichten können, wenn sie DICH engagiert hätten! wenn ich das nächste mal in HH bin, rede ich mit nivea ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen alten Hollywoodglamour *_*
    Leider bin ich total unbegabt,was Haare betrifft!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Lovely blog and great post! We invite you to visit my blog :) kisses! ;) www.mvesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic post! :)

    Te espero por mi blog con un nuevo post! :)

    http://nuncaesdemasiadorosa-mariaexojo.blogspot.com.es/2014/02/blue-gold.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Dich getaggt, würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/2014/02/whats-in-my-bag-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow very nice my dear!!!!

    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, dazu noch das kleine Schwarze & schon channelt man ein wenig die Audrey. ;)

    Follow the royal Peach!

    AntwortenLöschen
  8. Cool danke Chrissie :-) Mal schauen ob es in meiner "Länge" auch geht.
    Habe soeben diesen Link gefunden, die Herz Bluse für knapp 10$. Wenn Du magst kannst Du hier schauen: http://acherrycola.blogspot.ch/2014/02/romwe-burgundy-hearts-shirt.html

    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ob ich das alleine hinbekomme?! Schön ist es auf jedenfall.

    AntwortenLöschen
  10. love this hairstyle!!!

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. beautiful hairstyles, love it!
    http://noveltyeye.blogspot.co.uk
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich lange Haare hätte, würde ich bestimmt diese Frisur tragen. Einfach schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Leider entfällt das bei meiner Haarlänge, aber bei Frauen mit langen Haaren, finde ich solche Frisuren immer total toll. Magst Du nicht mal eine Frisur nachstecken und Dich fotografieren? Wer ist Sally Brooks... Chrissie muss es sein, lieber Gruß Conny :-)
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  15. Danke, liebe Chrissie, denn Anleitungen für neue Frisuren kann ich IMMER gebrauchen, denn mein Repertoire in dieser Hinsicht ist auf jeden Fall ausbaubar :) Irgendwie habe ich immer eine Zeitlang eine totale Lieblingsfrisur, dann entdecke ich wieder etwas anderes und wenn es mir gefällt, wird diese Frisur dann mein Favorit. Wie ist das bei Dir?

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Da wünsch ich mir doch gleich wieder längere Haare. So eine Andrey Hepburn-Banane finde ich sooo klasse! Ich hoffe ich erinnere mich noch an die Anleitung, wenn ich mal wieder längere Haare habe.
    An Dir sieht die Frisur sicher zauberhaft aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig