[TEST] | Athena 7 Minute Lift

Hallo Ladies,
schon vor unserem Sizilien-Urlaub wurde ich von Adonia Germany angefragt, ob ich die Athena 7 Minute Creme testen möchte. Da ich schon einiges davon gehört hatte, sagte ich gern zu. Die Meinungen zu der Creme sind ja ziemlich gespalten, ich berichte Euch deswegen nur wie ICH diese Creme finde. Da meine Spiegelreflex-Kamera ja leider in Sizilien geblieben ist, (ich habe Euch über das Desaster geschrieben, grummel) ist es mit nahen Selfies im Moment Essig und so bat ich eine Freundin um Ihre Unterstützung - Sie durfte testen und ich habe mit meiner mir gebliebenen kleinen Kamera die Bilder gemacht (die - und das betone ich hier noch mal ausdrücklich NICHT!! nachgearbeitet wurden).

So, jetzt aber mal zum Produkt:
Adonia Germany sagt: Nutze unsere Creme, halt sieben Minuten still und Hokuspokus: Deine Falten sind wech. Klingt utopisch, oder? Aber was versucht man nicht alles. Wie also in der Produktbeschreibung aufgeführt, habe ich das Gesicht meiner Freundin erst sanft gereinigt, dann den mitglieferten Pinsel leicht angefeuchtet und gaaaaannnnnnz wenig der Creme um die Augenpartie aufgebracht. Das Produkt ist leicht wächsern und prickelt in den ersten zwei Minuten etwas auf der Haut, beim Trocknen entsteht ein leichtes Spannunsgefühl, das schnell wieder nachläßt. Sieben Minuten durfte meine Süße keinen Mucks machen und danach war sie zum einen erlöst und zum anderen total überrascht! Warum seht Ihr hier:








Hammer oder? Auf dem zweiten Bild seht Ihr den Effekt bevor meine Freundin wieder gesprochen hat und auf dem dritten Bild den Effekt nach einem normalen Talk mit viel Lachen :D und auch da ist das Ergebnis noch deutlich zu sehen.

Die Creme ist laut Adonia tierversuchsfrei, für alle Hauttypen geeignet und außerdem von Dermatest hat nach einer unabhängigen, langfristigen Anwendungstestung mit dem Testurteil sehr gut bewertet, Prädikat „Klinisch getestet“. (Quelle Adonia)

Fazit: Das Zeug ist echt ziemlich teuer, aber eben auch sehr effektiv! Für jeden Tag vielleicht nicht unbedingt, aber für tolle Events oder um beim Klassentreffen die anderen neidisch zum machen ;) perfekt!

Ich weiß, dass einige von Euch immer gern die Inhaltsstoffe der Produkte wissen wollen, das sind hier folgende: Aqua, Hydrates Siclica, Acetyl-Hexapeptide-3, Magnesium Aspartate, Camellia Oleifera Leafextract, Sodium Silicate, Glycerin, Asorbic Acid, Chamomilla Recutita Flower Extract, Persea Gratissima Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Lavendula Angustifolia Oil, Jasminum Officianle Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Citrus Grandis Peel Oil

Info: Athena 7 Minute Lift | via Adonia Germany 14,78 ml 129,00 €

Was meint Ihr? Ist Euch dieser deutliche Effekt das Geld wert?
LG Chrissie 

Kommentare

  1. Great Post. You have a lovely blog.
    Would you care to follow each other? GFC/Bloglovin/G+
    Do leave a comment when you follow and i'll follow you right back.
    http://icynosure.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  2. Thank for your advice :)
    I like so much your blog!
    xoxo

    BlueDressedDoll

    AntwortenLöschen
  3. Great!! :)

    NEW POST!!

    http://nuncaesdemasiadorosa-mariaexojo.blogspot.com.es/2014/02/campero-chic.html

    AntwortenLöschen
  4. nice review dear
    now i follow you :)
    have a great day
    http://mywonderrfulworld.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Will it get rid of my wrinkles!!!!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. cant understand but this by the image look great

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Der Effekt ist wirklich unglaublich gut ,auch noch nach 15min.! Würde momentan sicher noch nicht so viel Geld dafür ausgeben ,aber wer weiß was noch kommt :)
    Tolle Review!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    i just found your blog now, and i really like it :)

    i also invite you to visit my little corner
    and hope we can follow each other!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/
    kisses ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, noch benutze ich keine Anti-Falten Creme, aber gut zu wissen...

    Follow the royal Peach!

    AntwortenLöschen
  10. Great post..i really like your blog...visit mine too and if you like we can follow each others on GFC,google circles and bloglovin
    the girlz gallery

    AntwortenLöschen
  11. This looks like a really nice product!
    I follow you via GFC and bloglovin! Follow back?
    http://www.mybrokeneggshells.com

    AntwortenLöschen
  12. Das wirklich Tolle ist aber, das man das Produkt sogar Gratis bekommen kann. Schaut mal hier:
    http://www.adonia-shop.info

    AntwortenLöschen
  13. Wow, this is fabulous! Look at what it can do...definitely going to look for this in the states!

    Thank you for visiting and hope to see you back soon!

    xo-Julie
    Peace. Love. LOL!

    Haute Khuuture Blog

    AntwortenLöschen
  14. Bislang habe ich ja an solche Wunder nicht geglaubt. Nun bringst Du mich ganz durcheinander ;-). Das ist ja wirklich Wahnsinn.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Uff. Wollte gerade schreiben, dass die Creme doch mal einen Versuch wert wäre - in einigen Jahren. Aber dann habe ich den Preis gesehen. *grummel* Na ja, vielleicht schaut mein Budget in einigen Jahren auch besser aus. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Vorher nachher Fotos! Auf http://www.Anti-faltencreme.com gibt es einen 5% Gutschein für die Creme ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Alle Infos u Anwendervideos etc. incl. eines 5% Sofort-Rabattgutschein findet Ihr unter:
    http://www.cdi-nord.eu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen