[REVIEW] | essence TE | New in Town

Hallo Ladies,
essence begrüßt aktuell den Frühling mit der neuen Trendedition "New in Town" aus der ich einige Teile testen durfte. Dir Produkte findet Ihr jetzt in den Läden - sie gehen dann aber auch ins Standard-Sortiment über! Vorweg: Die Glosse sind toll!!!! Die Details zu den einzelnen Produkten findet Ihr hier:

new in town - all about… eyeshadow palettes.
Ich durfte die nude-Palette testen und bin damit ganz zufrieden. Vorteile: Sehr schön aufeinander abgestimmte Farben - gute Mischung aus matten und schimmernden Tönen - buttrig weich im Auftrag - sehr gut zu layern. Nachteil: Die Palette könnte ein bisschen besser pigmentiert sein - Perfekt ist sie für "Schminkanfänger" die nicht gleich "dick auftragen" möchten :)

Info: all about... eyeshadow palette, nude: je 3,49 € UVP
essence new in town – eyeliner pen waterproof
Der wisch- und wasserfeste eyeliner Pen sorgt wirklich für präzise Lidstriche - wasserfest und glücklicherweise ohne Stain-Effekt. Besonders mag ich die lange Spitze - damit kann ich den Lidstrich seitlich auftragen - so komme ich persönlich besser klar.

Info: essence new in town – eyeliner pen waterproof | 01 black | 2,79 € UVP
essence new in town – get BIG! lashes volume curl mascara
Die erfolgreiche “get BIG! lashes”-Serie wird durch eine Mascara-Schwester erweitert. Hier muss ich leider sagen ist mir die "I Love Extreme" in Pink lieber. Die große, geschwungene Faserbürste sorgt zwar für eine gute Verlängerung der Wimpern, macht sie bei mir aber leider nicht dichter, schön dunkel ist das Produkt zwar, aber ich bleibe bei der anderen :)  

Info: get BIG! lashes volume curl mascara | 2,29 € UVP
essence new in town – XXXL longlasting lipgloss
Hier testete ich die #03 very berry und die #04 I love pink. Die Glosse sind für mich das Highlight der TE! Sie halten wirklich gut auf den Lippen und glänzen unglaublich schön. Geruch und Geschmack sind angenehm dezent. Erst dachte ich, der Applikator wäre etwas groß und zu beweglich, daran habe ich mich aber doch schnell gewöhnt. Was mich am meisten begeistert ist die Farbintensität, die ist nämlich großartig und die Glosse streifen NULL!!!! Daumen hoch dafür! 

Info: 03 very berry, 04 I love pink, 05 velvet rose | 2,29 € UVP
essence new in town – effect nail polish
Über den 02 baby, you´re a firework habe ich Euch hier schon berichtet - den # 12 bejeweled habe ich Euch auflackiert - das klappte gut mit zwei Schichten ist der Effekt ganz gut zu sehen - als Sololack ist er aber eher nicht geeignet - als Topper dafür umso mehr! Er ist durchzogen von vielfarbigen kleinen und mittleren Glitterholos. Die Base ist durchsichtig.

Info: 02 baby, you´re a firework, 03 glitz & glam, 07 blue-jeaned und 12 bejeweled. Je 1,99 €*

Die Produkte gehen alle ins Standardsortiment über!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Such great products, I love Essence :)
    The Fashion Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Ach den Frühling würde ich jetzt auch gerne begrüßen, dauert wohl noch etwas. Tolle frische Farben...

    AntwortenLöschen
  3. I love Essence! Do you want to follow each other on GFC and Fb?Let me know on my blog!
    http://love4glam3.blogspot.gr/2014/02/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten und den pinken Lipgloss musste ich auch mitnehmen..konnte nicht dran vorbei laufen..

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie,

    die Glosse hören sich spannend an. Ich bin ja noch auf der Suche nach etwas hochglänzendem, deckenden - habe jetzt allerdings was bestellt, mal schauen ob es das ist, was mir vorschwebt. Die von Dir vorgestellten Produkte wären evtl. auch etwas gewesen, allerdings suche ich ein klassisches Knallrot!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Post, Du machst richtig tolle Fotos, wow. Ich folge jetzt Deinem Blog und würde mich auch über Deinen Besuch freuen: http://testundliebe.blogspot.de Herzliche Grüße Caren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen