[OOTD] | Wuaaaaschhhh

Hallo Ladies,
geplagt von aktuer Einfallslosigkeit fiel mir nix besseres als Outfit-Titel ein - ich hoffe Ihr verzeiht :) Wuaaaaschhhh(el). Schwarz-Weiß in kuschelig. Ich brauche heute was Anspruchsvolles - ich will nachher noch mal in die Stadt ein wenig bummeln und im Anschluss gehts zum Italiener. Der Italiener muss mit meinem Outfit leben - darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. 
Wichtig für ein gutes Shopping-Outfit ist die Flexibilität! Ich muss schnell rein und raus kommen - die Schuhe müssen hoch aber bequem sein und ich muss auch ein Kleidchen schnell anprobieren können. Das hat mich heute morgen echt Hirn gekostet :D. Das Ergebnis seht Ihr hier. Wer sich fragt wo der Unterschied der beiden Varianten liegt: Bei einer trage ich noch einen Blazer unter der Weste - für die Wärme.... und so :)
Info: Blazer, Pullover, Weste, Boots: H&M | Leggings: Primark | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Besonders hübsches Outfit! Die hellen Farben stehen dir toll!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Very nice look!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. The whole outfit is perfect & well put together , i just love checking your blog every week !! nice work


    N@NY

    - Am sharing my perfect grilled chicken Recipe , it's sizziling hot !!
    leave me some love !!

    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    P.S. Follow me on insta & i will instantly follow back @nanyslife

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* mir fiel gleich eine Überschrift ein: Ein Engel in der Mauser :)
    Ist bei Euch noch Fellwetter? Hier sind 7 Grad und die Vögel zwitschern.
    Oder sind es die Englein? Liebe Chrissie, Dein Ring ist so sweet!
    Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag in der Stadt und beim Abendesse!
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Look. Der Italiener wird es nicht nur überleben, sondern lieben ;) .
    Viel Spaß an Deinem Bummeltag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit! Deine Weste ist superschön(:

    AntwortenLöschen
  7. Amazing outfit, I love the white color!

    My latest post--> Gocce di Moschino
    Follow me on
    THE SHOPPING GIRLS
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Adorable outfit honey!!
    I love your blog
    Would you like to follow each other on BLOGLOVIN ?
    Baci
    The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
  9. Really love this outfit, nice ring :)
    The Fashion Shadow

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much honey. I followed on bloglovin (#148)
    <3 <3 <3
    Kisses
    The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous ring, wearing white here looks fab!

    Now following you on GFC & Bloglovin!


    www.studdedkisses.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for the comment, I am already following you on GFC :)

    www.studdedkisses.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  14. Witzig, ich dachte noch gestern, dass du immer so passende Titel hast und dann fällt dir heute nix ein. Trotzdem siehst du gut aus und ich denke der Italiener kann damit sehr gut leben

    AntwortenLöschen
  15. amazing blog,i'm new follower hope you can follow me xx http://shopaholicbyilda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Great blog darling! Thank you for your lovely comment!
    I would love to follow each other! I start! Come back to follow me too!
    <3
    http://pearlinfashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Beautifult vest!

    Cheers,

    Redvelvet

    AntwortenLöschen
  18. für geplagte einfallslosigkeit, sieht das aber rattenscharf aus!!!!

    die bluse ist ja toll, so schön zart! das ganze gegenteil der kette *grins*.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  19. Was denn... das ist mehr "Boah, ey!" als "Wuaahdingens"! Und der Ring mit den Flügeln gefällt mir besonders gut.

    Frohen Donnerstagabend (es ist Vize-Freitag!) von der Bunten

    AntwortenLöschen
  20. Wow Dein Oberteil ist mega... und die Wuschelweste ist das i-Tüpfelchen... Und alles in weiß - super gelungen. Macht echt Spaß Deine coolen Kombis anzuschauen. Herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  21. love love love your outfit! especially the fur vest and the lovely ring, Im all about shopping with comfortable clothes/heels! youre so beautiful! just found your blog and i love it! wanna follow each other? let me know :)

    www.ironyofashi.com

    AntwortenLöschen
  22. hi thank for visit my blog !

    love this style and you have a great blog !
    ok for follow each other off course !
    i follow now :)
    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen