Montag

[OOTD] | Prinzessin


Guten Morgen,
sszzzzsssssschnarch........ ich bin sooooo müde.... . Montag... Tell me why I don't like :). Wochenende schon wieder rum - Ruckzuck. Am Sonntag war ich mit meinem Schatz im Tiepark :). Das war nett - kleine Waschbären, hübsche Vögel lustige Wildschweine. Ich habe Euch mal das Bild eines Wasservogels beigefügt, der mit seinem Look ein echter Hingucker ist - er wollte mir leider nicht verraten wer sein Stylist ist.... ;) - ein echter Geheimtipp vermutlich.
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal einen Tüllrock gegönnt. Das hat sowas von Prinzessin und auch wenn die Kollegenschar wahrscheinlich wieder heftig den Kopf schüttelt, schwebe ich heute ein bisschen tüllig durchs Büro!
















Info: Tüllrock: via Amazon | Pulli: pimkie | 
Mantel, Schal: H&M | Schuhe: Blink | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. wenn hier jemand TÜLL kann, dann du liebe chrissie! die sind doch nur froh, wenn sie was zum reden und gucken haben. mir gefällt es und ja, ich bin auch soooooo müde heute. aber die sonne lacht und der montag wird auch vergehen. GLG, bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Der Tüllrock sieht wunderschön aus -- und es ist doch nett von dir den Kollegen zum Wochenanfang was zum Drübertratschen zu liefern;) Der Wasservogel ist wirklich unheimlich hübsch, total niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh that perspex breacelet has really caught my eye! Love it!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful skirt!

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. cool outfit, love the bird-ring

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. was ist das denn für ein geiler rock! so hübsch!!!!!!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Love this, your skirt is flawless! Thanks for your lovely comment, now following you dear.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look & die Kette ist mein Highlight!!!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt wirklich jedes einzelne Teil deines Outfits liebe Chrissie, der Pulli hat ja eine tolle Struktur (danke für die Detail-Aufnahmen!!!) und der Schal ist auch toll! Also wenn jemand für so einen Rock geboren ist dann du Chrissie!! ;)
    Die Schuhe!! Hammäär! ggg
    Die Ente ist ech atemberaubend.. was für Farben.. sieht irgendwie schon unwirklich aus *g*

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  10. Looking very girl girl! Would you like to follow each other? Please let me know if you're interested. Latest post on my blog is A Cultural Tango

    Louisa Moje
    http://lapassionvoutee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig