[OOTD] | Old School

Hallo Ladies,
Blau-Weiß ..... und Schalke mag ich auch sehr gern :D - den Rock habe ich heute Morgen nach langer Zeit mal wieder aus dem Schrank gekramt. Zusammen mit dem Pulli ist der Look eher old school, aber mit den hohen Lita-look-a-likes und der Jeansjacke finde ich den Mix aus klassisch und modern ganz cool.
Das Wintergrillen war übrigens schön - ich sah aus wie das Michelin-Männchen persönlich mit meinem langen weißen Steppmantel und den Boots :D Habe aber trotzdem die meiste Zeit in der Garage gehockt ;). Doof nur, dass mein Schal jetzt schon die ganze Zeit nach Würstchen riecht..... na lecker!

Info: Pullover, Schuhe: H&M | Rock: von einer Bekannten genäht | Jacke: schon älter: Schmuck: tally weijl

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Hahaha, you do not look like the Michelin Man. You skirt is very pretty. Nice prints and the sweater to me is cute and goes very well with it. The denim adds some extra fancy look to it. All in all splendid and you look so sweet!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr ,der Rock ist toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Love your necklace and earrings :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissie, spendierst Du uns bitte noch eine Nahaufnahme von Deinem tollen Rock? Ich kann ihn trotz neuen Brillengläsern nicht richtig erkennen und das ist schaaaaaade!
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total.. dein Old-School-Look! Der Rock ist klasse!! Ich lieeebe solche Röcke!
    Meine Tochter hat den selben Pulli !! ;)
    Die Ohrringe sind Hammer!!

    LG und einen schönen Wochenstart
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. nice outfit! i really like it:)
    i'm following you via gfc ( 328)
    hope you'll follow back

    http://thatswhywesmile.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock hat eine super Länge, und steht Dir vor allem super gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Love the accessories! Of course we can follow each other, I'm following you now and waiting for your support too :) Kisses!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)