[OOTD] | Old school | Part 2

Hallo Ladies,
den Rock habt Ihr ja schon vor ein paar Tagen gesehen. Irgendwie betrachte ich dieses Ding als echte Herausforderung ;) jetzt habe ich ihn noch mal anders kombiniert - gefällt mir irgendwie besser so, auch, wenn die Muster wieder ziemlich durcheinander gewürfelt sind. Mal schauen, was ich vielleicht noch im Schrank finde und mit meinem "Büroklammern-Rock" (irgendwie erinnert mich sein Muster daran) zusammen tragen kann.
Info: Rock: von einer Bekannten genäht | Pullover: Zara | Schmuck: Fundus | Blazer: orsay | Schuhe: H&M 

LG Chrissie


Kommentare

  1. Ach ja, wenn man nur so gut nähen könnte. Der Rock sieht wie gekauft aus. Das hat Deine Bekannte wirklich toll hinbekommen. Der rot-weiße Pulli sieht toll dazu aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Chrissie ich finde Deine Kombination toll, obwohl da sehr verschieden muster sind passt das alles zusammen, die weiße oder ecru Farbe verbindet alles prima. LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. The red sweater is very pretty and i really like the way you styled this look. Great!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit, love that blazer!

    My latest post: Radiant Valentine
    Follow me on
    THE SHOPPING GIRLS
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. lovely

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Adore the polka dot details on your blazer & really love those glasses on you!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  7. Love your look! That bow ring is a perfect subtle touch to pull your entire outfit together!

    escpaingthewindow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin fasziniert. Du kannst das super tragen. Ich würde aussehen wie eine Trümmerfrau.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. hast toll hinbekommen und sieht auch überhaupt nicht altbacken aus!!!
    supi!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  10. Such a cute outfit, I like your necklace :)
    Hey dear, wanna follow each other? I follow right back for sure, let me know :)

    www.veronicadelarge.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  11. So gefällt mir das SEHR gut! Steht dir und wirkt sehr originell!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deinen wilden mustermix und die farbkombi und ich glotze wie gebannt auf deine ringe :O
    das obst ist ja super! ich freu mich immer über deine fotos und heute sind die haare so schön locker!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Kann es kaum erkennen: Was ist das denn für ein Muster auf dem Rock?

    Liebe Grüße von Wonderjeans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olivia,
      das ist schwer zu beschreiben. Das Muster besteht aus langezogenen Rechtecken die mich immer ein bisschen an Büroklammern erinnern und leichten Wellen. Es ist also nichts gegenständliches, sondern eher ein rein grafisches Muster.

      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen