(OOTD) / Monster in the fog



Hallo meine Lieben,
was passiert, wenn man seine Kamera im Auto vergisst und sie nach Stunden rein holt? Genau! Das Objektiv ist total beschlagen - sah aus als würde ich aus dem Nebel des Grauens kommen :D! Na ja. nach ein paar Minuten war's wieder gut.


Eine ähnlich tartanlastige Kombi habe ich Euch neulich schon gezeigt, aber der Mantel ist neu!!! Und der ist soooooo cool!!!! Ich sag nur SALE bei H&M - der hat Chrissie geschrien, jawoll!

Info: Mantel, Jeggings, Sweater, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus | Schal: Zara

LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh ja ,der Mantel ist der Knaller! Steht dir alles ganz wunderbar :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Love the tartan scarf!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Yep der mantel ist cool und die Kombi mit dem Schal auch!
    Zu deiner Frage, ich musste noch nie Zoll bezahlen, bei uns in der CH ist es bis ca. 60 CHF Zoll frei. Da müsstest Du mal schauen wie es bei Euch ist. Die Bluse gibt es bei verschiedenen Anbieter, meine ist one size und um die Brust zu eng. Ich kann daher nur raten sie dort zu kaufen wo Du die Auswahl zwischen den Grössen hast. Hoffe dir damit ein wenig helfen zu können :-)

    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, der Mantel ist echt geil.
    Ich mag diesen Tartan Overload total an Dir und der Ring ist ja voll süß.

    :-*
    Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/
    Blogger gesucht!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist cool... obercool :-) und passt perfekt zu Deiner neuen Sale-Errungenschaft. Gefällt mir gut und hat wirklich gar nichts vom Nebel des Grauens :-)
    Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. toller schal und passt perfekt zum rest - die farben stehen dir sehr gut!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab hier so ne grau/weiße WOLLdecke aus den späten 60ern liegen. Die liebte ich schon als Kind.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist auf jeden Fall schick, wie das gesamte Outfit ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Total gelungen, wie du den Karoschal mit dem Mantelmuster kombinierst, sieht super aus! I like <3 Man muss erst mal drauf kommen, das zusammen zu tragen. Da muss ich selbst noch ein bisschen mutiger werden;)

    Liebe Grüße von http://likeberlin.net/

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist total cool, da haette ich auch zugeschlagen !
    Auf meinem Blog ist die Modenschau von unserem deutsch Freunden Philipp Plein ... ich bin ja bald ohnmaechtig geworden ! Schau mal rein !
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)