[OOTD] | Military Glitter

Hallo Ladies,
ich weiß - die Jacke ist schon durch die Blogs getrieben worden Anfang letzten Jahres - aber soll ich Euch was sagen :) : Egal! Ich ziehe sie trotzdem gern, wenn auch selten, an. 

Heute hatte ich einfach Lust auf Glitter und Military. Ein paar Fotos mehr als sonst gibt es heute - denn ich habe noch eine Variante mit Tuch und ein paar Details für Euch. 

Info: Hose, Shirt: Piazza Italia | Jacke: Vera & Lucy | Schuhe: H&M | Tuch: I'am

Euch allen einen tollen Mittwoch!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ohja, das gefällt mir sehr gut. Sieht echt schick aus und steht dir ausgezeichnet!
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nice post!, You want us to follow? Please let me know in the blog. Kisses.
    http://prettytendency.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outift - auch ohne Jacke, die bisher übrigens an mir vorbeiging. Asche über mein Haupt. Das ist so ein richtig cooles und lässiges Wohlfühloutfit. Gefällt mir. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Really great outfit. I love military trend :)



    Visit my blog: http://linselfportrait.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful, my dear *_*

    Lots of hugs,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    Insta @ReinventYourself

    Last post: Postcards from Mauritius

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die Jacke auch nicht, passt gut zu Dir - ist doch egal, was die anderen machen ;)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Klar egal, was schön ist, muss man immer wieder tragen. Das Tuch passt auch gut dazu.

    AntwortenLöschen
  8. Love this look, your coat is amazing! :)
    The Fashion Shadow

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty look, I like it! :)

    Ofc we can follow each other, follow me first and I will follow zou back asap ;)

    AntwortenLöschen
  10. I like your blog, would you like to follow each other via GFC? :) If so, please let me know and I'll follow back immediately ;) I'm waiting for you on my blog! :)

    http://nuncaesdemasiadorosa-mariaexojo.blogspot.com.es/2014/02/basics-mix.html

    AntwortenLöschen
  11. Great look and blog! I follow you on GFC, I hope you feedback! Thanks!
    http://patricass.blogspot.com.es/2014/02/strike-pose.html

    AntwortenLöschen
  12. nice!!

    xx

    isa

    www.un-likely.com

    AntwortenLöschen
  13. ganz toll heute wieder! ich mag den military look total!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dein Outfit, super lässig und inspirierenden Stil. :)
    Liebe Grüße,
    Madison

    AntwortenLöschen
  15. Amazing post! Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Nice!
    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  17. Warum ziehst Du die selten an? Die sieht toll aus und steht Dir auch sehr gut???
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. ...und ich kannte die Jacke gar nicht und finde sie toll - so wie Deinen kompletten Look. Wie immer sehr gelungen! Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen