[OOTD] | The Knight on my skirt

Hallo Ladies,
... ich bin grummelig! Mein Halz kratzt und ich bin mir sicher, dass das nicht von den Hellebarden der Jungs auf meinem Rock kommt. Verdammt! Oder lasst es mich mit Herbert sagen: "Was soll das?" Na ja, warten wir es ab... also ich zumindest... und wenn es eine Erkältung werden sollte, dann lass ich es Euch eh wissen, weil ich hier unverhältnismäßig doll rumheulen werde :) - wozu hat man denn einen persönlichen Blog :) SO!
Mal was anderes (alle Vegetarier und Veganger: Bitte nicht weiterlesen) - esst Ihr Leber? Ich war gestern mit zwei meiner Freundinnen essen - es stand Leber auf der Karte und wir haben ALLE drei das Gleiche bestellt, jepp, genau! Richtig geraten: Leber! Normalerweise stehe ich mit meiner Leidenschaft für eklige Innereien meist allein da - ich war verwundert! Es hat uns allen gut geschmeckt :) Ach ja, was an habe ich heute ich auch - ein Kleid - einen Sweater - Schuhe - Mantel... bunt! Und nu noch eine kurze Anmerkung: Nein ich bin durch den Lebergenuss nicht unter die Zombies gegangen: ich habe make-up-mäßig mal was neues versucht: kupferfarbenen Lidschatten und kupferfarbene Mascara..... ich befürchte man könnte mich für einen Zombie halten...... oh je!

Info: Kleid: Romwe | Schuhe, Sweater, Mantel: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ah that dress is so pretty, reminds me of D&D.
    Would you maybe like to follow on facebook?

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist very amazing - aber ich hätte eine kurze jacke dazu gewählt

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Fascinating print on your skirt, soooo unusual!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. nice ,original print

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse in Restaurants gerne, was ich in der eigenen Küche selten mache. Leber gehört dazu und dann gerne ein Bier (das mache ich mir zu Haus nämlich auch nicht *ggg*). Dein Hals kratzt von INNEN? Dann ab zu Apo und Miel-Citron von Strepsils gekauft. Wenn ich die finsteren Gestalten auf Deinem bunten Rock sehe, würde ich eher denken, die wollen Dir von AUSSEN an den Hals ;)
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Eeeeeeehhh Leber, Never ever....
    Aber dein Outfit, immer wieder... gut siehst du aus, trotz der Vorzeichen einer Erklärung. Drücke die Daumen, dass daraus nix wird.

    AntwortenLöschen
  7. thank you for your comment :)

    I follow you allready and I hope you will follow me back :)

    www.DDOUBLES.tk

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Great skirt dear! Now I'm following also your Facebook page. Hope you can follow me via gfc, bloglovin and Facebook as well :-)
    Love,
    Coco
    Coco et La vie en rose
    Coco et La vie en rose on Bloglovin
    Coco et La vie en rose on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wonderful skirt…:) Would you like to follow each other? Love your blog

    http://thepinnestsjournal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Look! =)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Kleid ist ja der Hammer! Und die Kette mag ich auch sehr.
    Na dann gute Besserung, mir ist heute auch so elendig. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look!
    Hab einen schönen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  13. Cute look! I follow you via GFC and FB, can you follow me back? x

    https://www.facebook.com/pages/Fashion-section-by-Lory/203378333155468

    http://fashionsectionbylory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Leber mag ich schon ganz gerne , Muss aber beim braten genau geschaut werden das sie nicht zu lange in der Pfanne ist .
    Und Dein Rock gefällt mir super :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. SUPER LOVE THE OUTFIT :)
    love reading your blog, It's very refreshing and genuine and I really appreciate that :)
    anyway, would you like to follow each other?

    SOMETHING REAL SERIOUS

    FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen
  16. Ich lieeebe Leber, habe ich erst letzte Woche in einem schicken Restaurant gegessen. Das war die am besten zubereitete Leber meines Lebens. So saftig und zart und einfach genial. Die kann leicht auch pupstrocken und wie Kaugummi schmecken. Muss man nur wissen wie man sie richtig zubereitet und schon schmeckt sie... ;)

    Dein Outfit ist supersüß, vor allem das Bild drauf. Habe schon einige in ganz exclusiven Online-Shops bewundert. Will auch so einen haben!! ;)

    ganz viele liebe Grüße
    Dana :)

    P.S. Aaaach.. solange nur der "Halz" kratzt und nicht der Hals.. ist alles ok! ;)))))))

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist ein Prachtstück. Rot, gelb und orange am Auge finde ich zumindest bei mir SCHEUSS-LICH. 7 Wochen Dauerheulen ein Sch***dreck dagegen. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)