(OOTD) / Hi! My name is Dotty.


Hallo Ihr Lieben,
ich bin's die Dotty aus dem "Rot-Weiß-Blau-Land" das liegt gleich neben "Gestreiftland" und "Musterburg". Passend zum roten Hals (innen) dachte ich, werf ich mich mal in viel Rot außen. Der dicke Schal, den ich noch anhabe, wurde für's Pic eliminiert. 

Hoffe Euer WE war schön - ich habe es primär im Liegen und mit heißem Tee verbracht und habe mir das Männer-Extra der Shopping-Queen angeschaut ;)... ja, ja die Boys - wer hätt's gedacht ;).

Info: Hose, Bluse, Blazer: H&M | Schuhe: Tamaris | Schmuck: Fundus.

Guten Wochenstart! Winke Winke!
LG Chrissie

Kommentare

  1. oh das sieht ja alles super aus! die kette ist wunderschön!
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit!!!! giveaway sul mio blog: Michela Mazzon

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich , hübsch *gg ..grins . Ne im Ernst steht Dir wirklich gut , einfach klasse

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sweetie,
    ich weiss heute nicht, was mir besser gefällt, der Pünktchenpulli oder die Vitamine am Finger?
    Toll schaust Du wieder aus, die Farben passen super gut zu Dir. Fröhliche Montagsgrüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. The polka dot top & red jacket look fabulous together - one of my fave looks!
    Hugs xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful!! love your red jacket

    http://cosmopolitansatmidnight.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer gefällt mir super gut. Die Farbe ist einfach nur schön! Wusste gar nicht, dass es da auch ein Männer-Extra gibt :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  8. Cute! :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  9. Your look is adorable! ;-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ja hoffe dir geht es besser. Wusste gar nicht dass dieses Spezial lief, hätte ich auch gerne geschaut. Du sieht fesch wie immer aus.

    AntwortenLöschen
  11. Pünktchen & Schleifen ich liebe es :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  12. Schön ausgewählte Accessoires, Dots haben etwas sehr feminin in sich selbst LG Isa

    AntwortenLöschen
  13. as always you have a nice style and beautiful accessories

    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely outfit! You really have eye for detail, I can see that.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dotty, dein Outfit gefällt mir ausnehmend gut. Volle Punktzahl. ;))

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. Really great style. So chic and classy! And cute ring too!

    I will be following you on GFC

    5ftandpetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for leaving a kind comment on my blog!

    xxx
    E from Helsinki, Finland
    http://dragonflyelisabeth.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Dotty aus dem "Rot-Weiß-Blau-Land" ;o))!
    Bleu blanc et rouge - sind das nicht Frankreichs Farben? Und wenn es den Tatsachen entspricht, dass Französinen ganz besonders chic sind, dann passt du mit diesem fein-ausgewogenen Outfit tatsächlich prima ins Bleu-blanc-rouge-Land! ;o))
    Ganz liebe rostrosige Montagsgrüße, Traude
    .•´ ♛ ¸.•*´¨) ♥ ¸.•*¨) ♬ ¸.•´¸.•*´¨) ♛
    PS: Alles Gute für deinen Innen-Hals!!!

    AntwortenLöschen
  19. *.* I love all in this outfit!
    I follow you also on bloglovin', I hope you follow back :)!

    Follow me on:
    THE SHOPPING GIRLS
    INSTAGRAM
    BLOGLOVIN'

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch und rundrum gelungen.

    AntwortenLöschen
  21. Chrissie, Du siehst aus wie das blühende Leben und als ob Du gleich in die Sommerfrische ans Meer starten willst. Wunderschön ist dieser Look.
    Weniger schön Dein Halsweh, ich wünsch Dir, dass Du es bald los bist!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Eine neckische Tolle zeigst Du uns heute. Und zumindest auf den Fotos siehst Du frisch und fit aus. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich auch bald wieder so fühlst. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  23. Hi dear!! Good morning :)
    I really like your blog and the style i see on it!!
    Come to see mine, and my new post "She loves you"
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. Nice outfit!!! I love the accessories!!!
    Have a good week!!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey Dotty, so klasse, muss ich nach machen. :-D

    AntwortenLöschen
  26. Wie süß dein Dotty ♥ Auch der Schmuck dazu ist herzallerliebst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Sehr hübsch alles <3, der Apfelring, haha, so süß :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen